Na dann wäre ich mal der neue hier ...

  • Hallo Leute,


    meine Name ist Thomas und komme aus Franken. Bin seit vielen Jahren in der Security Branche beschäftigt und eruiere gerade meine Möglichkeiten die Fachkraft zu machen - was schlussendlich auch der Grund meiner Regristrierung hier war :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung, wer welche findet darf sie gerne behalten... :whistling:

  • Hallo @Th0mas,


    dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung
    zum Schritt der [lexicon='Ausbildung'][/lexicon] zur [lexicon='Fachkraft für Schutz und Sicherheit'][/lexicon].


    Viele Grüße 2m02cm-Mann

    Sei stehts freundlich zu deinen Mitmenschen und habe Respekt!!!!

  • An und für sich eine sehr gute Frage...
    Damals in der Ehe hats finanziell vorne und hinten nie gereicht. Viel besser sieht es jetzt nach der Scheidung zwar auch nicht aus, aber, wenn ich jetzt mit ü40 nicht noch mal Gas geb wird es nichts mehr ;-)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung, wer welche findet darf sie gerne behalten... :whistling:

  • Danke Dir :thumbsup:
    Nene, das zieh ich durch und scheffel dann ganz groß Knete :rolleyes:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung, wer welche findet darf sie gerne behalten... :whistling:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.