Wo soll das noch enden

  • Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • jetzt haben wir es Raucher sind agressiv !!! gut das ich vor 2 Wochen aufgehört haben.


    nein mal im Ernst es ist erschreckend wie hoch die Gewaltbereitschaft hier in good old germany ist. Egal ob Deutscher Moslem Pole Russe ...... das ist einfach net normal. Wenn ich so was lese bekomm ich immer einen dicken Hals. :evil:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Muss schon ein elendes Gesindel sein, wenn es sich an jemand so schwachen vergreift. Gauner und Feiglinge allesamt! :twisted: :evil:

  • Zitat von Dwight

    Muss schon ein elendes Gesindel sein, wenn es sich an jemand so schwachen vergreift. Gauner und Feiglinge allesamt! :twisted: :evil:


    gründen wir ne Bürgerwehr ? das volle Programm

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Man muß natürlich erwähnen das es nur passiert ist weil die beiden Raucher waren!
    Es ist wohl eher passiert weil es Assis waren!


    Bin selber Raucher. Habe schon so manchem eine gezimmert in meinem Leben, aber noch nie weil ich gebeten wurde im Nichtraucherbereich nicht zu rauchen. So eine Bitte ist auch überflüssig...man tut so was einfach nicht. Ordnung muß sein!
    Tut mir leid um den alten Mann. Zivilcourage ist ne tolle Sache...aber das macht er sicher nicht mehr.
    (In dem großen Bahnabteil wurde er wohl kaum groß vom Rauch belästigt...wollte sicher eher seinen Ordnungssinn durchsetzen. Einer vom alten Schlag.)
    Emphörender finde ich aber, das mal wieder kein Schwein eingegriffen hat als ein hilfloser Mensch Prügel bekam!
    Das ist Deutschland!

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Ich finde das zeigt uns wie niedrig die Hemmschwelle ist.


    Ich denke weder dass es passiert ist weil die Raucher waren oder vielleicht "Assis" sind.


    Nein, ich denke vielmehr die Jungs haben einen Grund gesucht und der alte Herr hat ihn eben geliefert.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • So blöde es grade hier klingt...
    aber dann sollen die sich nen kräftigen Türsteher suchen! Das ist wenigstens ne Herausforderung und keine Hinrichtung.
    Natürlich könnte es sein das sie anschließend ein Ego-Problem hätten..... 8)

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Es gibt ja ein nettes Überwachungsvideo davon...


    mal schaun wie lange es dauert bis die gefasst werden.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Was für Schwächlinge, schade das die noch nicht an den falschen geraten sind. Und wie von euch schon erwähnt, das tatenlose wegschauen wird sich in Deutschland nicht ändern, jeder kehrt nur vor seiner eigenen Tür und wenn die Personen mal selbst betroffen sind ist das Geschrei groß. "Du bist Deuschland" = armes Deutschland

  • Zitat


    23.12.07
    Polizei nimmt mutmaßliche U-Bahn-Schläger fest


    München: Nach dem Überfall auf einen 76 Jahre alten Mann in einer U-Bahn-Station hat die Polizei die zwei mutmaßlichen Täter gefasst. Die 17- und 20 Jährigen sollen den Rentner geschlagen und mit Fußtritten verletzt haben. Das Opfer war mit Schädelbrüchen ins Krankenhaus gekommen, schwebt mittlerweile aber nicht mehr in Lebensgefahr. Die Polizei hatte ein Überwachungsvideo unter anderem im Fernsehen ausstrahlen lassen, um den Tätern auf die Spur zu kommen. Gefasst wurden die Verdächtigen offenbar, weil sie mit einem geraubten Handy telefoniert hatten, das die Polizei orten konnte. Genaueres soll in Kürze bekannt gegeben werden.


    Quelle: BR-Radionachrichten
    Copyright © 2007 Bayerischer Rundfunk

  • Zitat

    U-Bahn-Schläger von München sind geständig
    München: Der brutale Überfall auf einen 76-Jährigen in einer U-Bahnstation ist geklärt. Wie die Polizei vor kurzem mitteilte, haben die beiden gefassten Verdächtigen die Tat gestanden.


    Quelle: Bayerischer Rundfunk



    ...nu sind sie offenbar geständig, alles Klar, Fall gelöst, Fred geschlossen ???

  • ein glück, dass die spacken gefasst wurden.


    raub und gefährliche KV, da kommt hoffentlich was zusammen.

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Zitat von DanKai

    ....und danach abgeschoben.


    eigentlich gehört das genau so "durchgezogen"...
    ...nur, wie wir aus der Vergangenheit wissen, es ist (fast) unmöglich, selbst, bei nachweislich hoher krimineller Energie, wie damals im Fall "Mehmet" (Ihr wisst schon, der 14-jährige Münchner Türke, dessen Akte nur mittels Tieflader zu Gericht gebracht werden konnte....), dessen Abschiebung durchaus für mehrere Medienspektakel sorgte, nichtzuletzt wegen der Pannen bei den ersten Abschiebe-Versuchen...


    ....armes Deutschland.....


    [/off Topic]

  • hab gerade noch was dazu im TV gesehen die bereuen es noch nicht mal. Deren Statement: der ältere Herr hätte sie ja nicht ansprechen müßen, er hätte sehen müssen dasdie 2 ja schlechte Laune hätten und da hätte er mit so einer Reaktion rechnen müssen.


    Solche Leute gehören in den Bau und das lebenslang oder in den Steinbruch. asoziale Penner sind das (sorry)

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • So dumm das jetzt auch klingt... Der alte Herr hätte in dem Fall wirklich sehen sollen, das er besser den Mund hält.( Ich würd Hells Angels auch keine Farbe auf die Lederjacken sprühen, weil ich überzeugter Tierschützer bin. :wink: )
    Heldenmut zahlt sich nicht immer aus. So sehr man vielleicht auch im Recht ist. Vernünftige Argumente will da draußen kaum einer hören...das wissen wir alle.
    Besser also jemandem solche Vorfälle melden, der dafür zuständig ist. Schaffner, Zugbegleiter usw.
    Und das ist nur vernünftig,nicht feige!

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • @ Trapper
    Nett wenn diese Äußerungen dass der Mann selbst schuld hatte unterbleiben.


    Nichts was er getan oder gesagt hatte rechtfertigt eine solche Tat.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • ghost
    Samma... willst du mich verarschen? Man kann das auch mit absicht falsch verstehen wollen!


    Natürlich rechtfertigt das die tat nicht! Und Schuld hatte er auch nicht!


    Aber ein bisschen gesunder Menschenverstand kann auch nicht schaden...
    Wer Rowdies anspricht oder belehrt muß auch damit rechnen das die eventuell nicht so ganz einsehen wollen.
    Wenn man körperlich dermaßen unterlegen ist sollte man vielleicht nen anderen Weg suchen.
    Ich würde meiner Oma jedenfalls nicht raten, jeden Kerl in der Bahn persönlich anzuquatschen der was unerlaubtes tut.
    Und warum nicht? Siehe Eingangsfred!
    Mehr hab ich nicht damit sagen wollen. :D

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.