Hallo ich bin Neu in der Community

  • Hallo ich bin Neu hier in der Community und bin auf der Suche nach gleichgesinnten !


    Ich bereite mich gerade auf den Meister für Schutz und Sicherheit vor. Ich bin noch ziemlich am Anfang der Thematik und suche Leute die
    gleiches machen oder noch vorhaben. Zum Gedankenaustausch oder einfach zum Fachlichen Austausch unter
    Kollegen, ich würde mich freuen wen sich jemand bei mir Meldet.


    Grüße Andi ^^

  • Hallo und willkommen hier,


    ich bin auch gerade daran den Meister zu machen, aber auch noch am Anfang davon.


    Gruß Mark

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • Hallo zusammen bin gerade auch dabei den Meister zu machen. Ich Suche Prüfungen aus den letzten Jahren. Fals jemand welcher hat oder Weiß Wo man sie downloaden kann Wäre Ich dankbar

  • hotcut, ganz einfach weil Häuptlinge auch mal Indianer sein können, Indianer aber keine Häuptlinge.
    @flex001, alte Prüfungen wirst du im Netz zum Download sicherlich nicht finden. Die kannst du aber beim Bertelsmann Verlag (WBV) käuflich erwerben.

    Napoléon hatte immer eine rote Weste an damit seine Gegner seine Verletzungen nicht sehen konnten, Hitler hatte immer braune Hosen an.

  • Hallo. Aber warum machen hier alle den Meister. Was bringt es wenn alle plötzlich Häuptling sind, aber keine Indianer mehr da sind.


    Zitat von bertino: „ hotcut, ganz einfach weil Häuptlinge auch mal Indianer sein können, Indianer aber keine Häuptlinge.“


    Wer Häuptling werden will, will aber kein Indianer mehr sein.


    Die Frage ist berechtigt und die Aussage zum Schluss lässt mich darauf schließen, dass man sich mit dieser Thematik noch nicht auseinander gesetzt hat.