Fiedler Gesellschaft für Sicherheit mbH grüßt aus dem Rheinland

  • Hallo,


    mein Name ist Marion Löbach und ich bin seit 3 Jahren Geschäftsführerin der Fiedler Gesellschaft für Sicherheit mbH.
    Wir sind auch neu hier und wollen uns auch kurz vorstellen:


    Fiedler Gesellschaft für Sicherheit mbH ist ein mittelständisches Unternehmem mit derzeit 26 Mitarbeitern, die ausschließlich im Raum Aachen eingesetzt sind. Die Fiedler Gesellschaft für Sicherheit mbH betätigt sich seit 25 Jahren im Objektschutz und Parkhausaufsicht. Wir suchen immer gute Mitarbeiter, die eine Befähigung nach § 34 a nachweisen können.


    Seriosität und absolute Diskretion sind für uns grundlegende Werte, die unsere Arbeit bestimmen.
    Ein persönlicher Kontakt zu unseren Kunden und die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist für uns von großer Wichtigkeit.


    Ich freue mich auf einen netten Austausch. Viele Grüße aus der Eifel und eine schöne Woche noch!

  • Schönen guten Abend Frau Löbach,


    dann möchte ich Sie gerne im Forum begrüßen und wünsche Ihnen viel Erfolg im weiteren Verlauf.


    Viele Grüße


    2m02cm-Mann

    Sei stehts freundlich zu deinen Mitmenschen und habe Respekt!!!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.