Drei Jugendliche und ein Kind nach Supermarktüberfall festge

    • Erster Beitrag
    Zitat

    Berlin (ddp-bln). Nach einem Überfall auf einen Moabiter Supermarkt hat die Polizei gestern drei Jugendliche und ein Kind als Tatverdächtige festgenommen. Insgesamt fünf Maskierte seien in die Filiale in der Wiclefstraße gestürmt, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag in Berlin. Die Täter zwangen einen 21-jährigen Angestellten, die Kassen zu öffnen. Als eine nicht aufging, schlugen die Täter den jungen Mann zu Boden und versetzten ihm noch mehrere Hiebe mit einem Schlagstock. Der 21-Jährige musste mit Prellungen ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.


    Ein Zeuge hatte beobachtet, wie die Räuber in ein Wohnhaus in der Nähe flüchteten. Die alarmierten Beamten nahmen dort vier Verdächtige im Alter von 13 bis 17 Jahren fest. Die mögliche Tatbeteiligung eines ebenfalls festgenommenen 25-Jährigen wird derzeit noch geprüft.


    16.12.2007 SR

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von onkelnino

    quote]


    Manche Leute erkennen Sarkasmus nicht, wenn er ihnen laut schreiend mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt...


    und andere ihre eigene dummheit nicht :wink:[/quote]


    tja wie recht du doch hast in beiden Punkten; beziehs lieber auf dich bevor du dandere "beleidigst oder angreifst".
    Nun denne wie auch nicht anders zu erwarten verstehst du es nicht und ich glaube nicht das du es verstehen willst.
    Du hast mindestens 3 Möglichkeiten die Kiddis festzunehmen du willst keine davon anerkennen auch gut. dann hör auf zu schreiben zumindest bei dem Poste hier, denn gescheite erklärungen mit Rechtsgrundlagen hast du immer noch nicht abgeliefert, bzw die Rechtsgrundlagen die unseren § wiedersprechen und für nichtig erklären. Oder wie landgraf geschrieben hatte AZ von Gerichtsurteilen. Du hast nichts um irgendwas zu wiederlegen. Also entweder mach dich auf die Suche nach dementsprechenden Material oder hör auf zu schreiben und Leute zu beleidigen.


    thx und LG
    olli

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von onkelnino

    machste jetzt von der kumpelmentalität gebrauch und sperrst mich oder meinen post :?: dann mußt du aber alle schlauköpfe sperren, die behauptungen aufstellen und nicht beweisen


    oha dann beweise endlich mal was und hör auf mit deinen Sprüchen !!! Fakten sind : AZ Gerichtsurteile oder § aus einem rechtsbuch die unsere § aufgeheben. Zeig uns was davon und wir alle kriechen vor dir zu Kreuze aber finde du nichts ist ne Entschuldigung fällig zumindest für die Beleidigungen den anderen gegenüber

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von oliver7

    und andere ihre eigene dummheit nicht :wink:


    olli[/quote]
    ich glaube du neigst zu übertreibungen, wen habe ich beleidigt, für wen mußt du hier den retter spielen, überschätz dich doch bitte nicht

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • @ Onkelnino
    Ich zähl schon mal langsam bis 9


    Du solltest mal deine persönlichen Angriffe etwas bremsen.


    Das macht deine falschen Gedanken nicht richtiger.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    @ Onkelnino
    Ich zähl schon mal langsam bis 9


    Du solltest mal deine persönlichen Angriffe etwas bremsen.


    Das macht deine falschen Gedanken nicht richtiger.


    es ist keiner gezwungen worden, auf meinen post zu antworten, es haben sich aber genug geoutet :wink: da kannste von neun runterzählen oder bis neun raufi, ändert nichts :lol:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Es ist auch keiner gezwungen sich das anzuhören, wenn du dich Bitte wieder sachlich äussern möchtest, gerne....


    So wird das nichts.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • ich würde ganz einfach vorschlagen hier wird nur noch sachlich argumentiert mit Az von Urteilen, § von Restgrundlagen woher auch immer (die was mit dem Fall zu tun haben) und sonst nix mehr. kein lern lesen , bist du blind oder sonst was. nackte Tatsachen und Fakten sonst nix. Ansonsten bring der Fred hier absolut Nüsse. Obwohls ein sehr wichtiges Thema ist :wink:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Tja,ich glaube das hat sich dann hier erledigt :!:
    Am besten Kette vor und closed :wink:


    Wolfman.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • jepp


    es hat ja nur einer nicht geschnallt und der hat uns ja verlassen

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker