SPAMBOX .. leicht moderiert..^^

  • ähhm ich sollte eigendlich ruhig sein aber wenn du mich so fragst
    arbeitsvertrag und 6 Wochen beschäftigt bkommt der VM XXX€
    und nach weiteren 6 Monaten noch mal XXX€


    aber psssssssssssttttttttttttt. :wink:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von oliver7

    ähhm ich sollte eigendlich ruhig sein aber wenn du mich so fragst
    arbeitsvertrag und 6 Wochen beschäftigt bkommt der VM XXX€
    und nach weiteren 6 Monaten noch mal XXX€


    aber psssssssssssttttttttttttt. :wink:


    Darum sprießen die Vermittler ja auch so schnell aus dem Boden.
    Überall liest man "nur mit Vermittlungsgutschein"..irgendwo ne Frechheit.
    AAgentur hat zuviel Geld..aber gut, auch ein Oliver will Leben..versteh ich.
    Dennoch ist diese "Verschwendung" nie zum Nutzen des Jobsuchenden. :?


    Zusatz: Jetzt schreibt bitten nicht, wieso?..der Arbeitsuchende hat doch einen Job!!
    Das meine ich nicht!

  • und selbst mit Vermittlungsschein geht nichts :roll: ,zumindest bei der letzten Personalvermittlung.


    Da gabs vor der Infoveranstaltung erst mal einen zettel, den man ausfüllen sollte,also dass man einen Vermittlungsgutschein beantragt oder 150€ blecht(also die Leute,die noch einen Job hatten)


    Leute,die sich weigerten,konnten gleich gehen... :shock: ,aber es gab echt heftige Diskussionen. Irre.... :shock:
    Und dann füllte ich alles aus,hatte sogar meinen Vermittlungs gutschein mit. Und es hiess...man wird innerhalb 2Wochen eingeladen bzw. man bekommt Bescheid wegen Einstellungtest. Naja nach knapp 6 Wochen kam mal ne Absage.
    Meine Unterlagen wollten die weiterhin zu Vermittlung behalten,aber ich glaub nach fast 4 Monaten nicht mehr wirklich dran. :roll:

  • der Vermittlungsgutschein ist nur 3 Monate gültig. also die machen nix mehr mit deinen Unterlagen, außer wegwerfen. Zurücksenden tun die meisten nicht da es sich mit zu hohen Kosten niederschlagen würde @ Superbiene


    XXXXXXXXXXXX€ ist natürlich ne Menge ich kann dir aber auch ein Liedchen singen was man erlebt und geh nicht davon aus das du 20 Leute im monat vermittels bekommst. Rechne mal mir 1-4 Leuten und wenn die in Arbeit sind müßen die ja erst mal 6 Wochen arbeiten bevor Geld kommt. Du sitzt ja auch nicht zu Hause rum und wartest bis sich jemand meldet du fährst zu Firmen stellst dich vor, hast Werbungskosten usw.... ! aber es ist ein Knochenjob zu 50% mindestens

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • naja war nur damals ne riesen Anzeige in der Morgenpost,da erwartet man nicht unbedingt das man nen Vermittlungsgutschein :shock: braucht. In den Onlineangeboten steht das ja immer.


    wie gesagt,hab in den vergangenen 10 Monaten ne Menge erlebt :lol: was JObsuche angeht.
    schon schlimm was man so erlebt :roll: aber auch wie verzweifelt viele sind :? (das war ne Infoveranstaltung für ein callcenter),ich kam mir da eh schon verschaukelt vor :lol: (hatte was von ner Kaffeefahrt) und wußte gleich,nee hier nicht :roll: nachdem ich auf meine Frage eher schon ne unfreundliche Antwort bekam. tzzzz
    :x

  • Siehst du von so was distanziere ich mich. Mein Arbeitschwerpunkt ist das Sicherheitsgewerbe und vermittle auch 95 % meiner Kunden in dieser Branche die anderen 5% die vermittel ich dann wo anders hin. Ich würde nie für Callcenter oder sonst was arbeiten, ich lege sehr viel Wert auf eine ordentliche Vermittlung, da ich mir meinen Namen nicht beim Klientel, sowie bei den zukünftigen Arbeitgebern ruinieren will. Ich behandel meine Kunden so wie ich auch behandelt werden möchte.
    (nein mal keine Schleichwerbung so arbeite ich wirklich)
    fall ich gegen die Forenregeln verstoßen hab nehm ich es wieder raus

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von Superbiene

    juchu,mein IHK Zeugnis ist endlich da :P


    Herzlichen Glückwunsch. :D
    Sofort einrahmen und neben Omis Bild im Wohnzimmer hängen. :wink:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von bratensaft

    Biene


    Supi..dann kann ja nichts mehr schief gehen..


    ich hab ne praktikumsstelle erhalten :?
    Montag erster Tag..Weihnachten is für mich damit gelaufen :evil:


    die Stelle,die über den Kurs ging?
    Kannst ja mal in PN schreiben,was es ist ;)


    also einrahmen würd ich eher mein englisches IHK Zeugnis,sieht chicer aus :D

  • Zitat von Superbiene


    die Stelle,die über den Kurs ging?
    Kannst ja mal in PN schreiben,was es ist ;)


    also einrahmen würd ich eher mein englisches IHK Zeugnis,sieht chicer aus :D


    Ja, die Stelle kam vom Kurs..alles weitere per PN..
    mein "Bienchen" :oops:

  • Bin gerade nach Hause und sehr enttäuscht von meiner Praktikumsstelle..
    ich soll dem Hausmeister unter die Arme greifen..müll machen, keller kontrollieren, kleine reparaturen durchführen..sehr enttäuschend!!


    war danach gleich in der Einsatzzentrale und hab denen gesagt, das ich dafür auch in meinem alten Job hätte bleiben können..und den 34a nicht gemacht habe, um Hausmeisterhilfsjob's auszuführen..


    ich fühl mich im mom.. Mad


    morgen wollen sie mit mir reden, wegen was anderem..
    Kollege aus der Schulung hat nen coolen Job bekommen..läuft Streife auf dem Potsdamer Platz! Confused

  • Zitat von bratensaft

    ....


    Kollege aus der Schulung hat nen coolen Job bekommen..läuft Streife auf dem Potsdamer Platz! Confused


    Solltet Ihr beide am 31.12. Nachtdienst haben, wirst Du den Kollegen auf dem Platz vielleicht nicht mehr "beneiden" müssen... :wink:

  • Zitat von Superbiene

    Warst Du gestern aufm Potsdamer Platz? Hab dort 2 SMA gesehen :wink: ,die etwas unsicher wirkten...


    das war sicher mein Kollege :lol:


    ich fang erst Die.an und bin im Ghetto Kreuzberg.. :wink:


    Da wird jede Unsicherheit "bestraft"

  • Na wenn das die Kollegen waren haste ja nen richtigen Verein gefunden.


    Dann gib mal bescheid wenn du das erste mal einen Putzlappen schwingendarfst.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @ bratensaft oha da hast du ja die richtige Ecke gefunden
    klappe zu sonst Bratensaft tot .-)


    böse ecke

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.