Einsatzleiter/Betriebsleiter Gehalt Hessen

  • Guten Tag liebes Forum,


    ich habe das Forum etwas durchforstet, nachdem ich bei Google nicht fündig wurde, jedoch erfolglos.
    Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten oder auf die Themen verweisen die ich übersehen habe.


    Ich werde die Firma wechseln und habe ein Stelle als Einsatzleiter gefunden. Diese möchte jetzt eine grobe Gehaltsvorstellung von mir haben.
    Ich habe jetzt aber im Hessen-[lexicon='Tarif'][/lexicon] (sonst auch nicht) nichts über eine Einsatzleiter Stelle gefunden.


    Unter welche Rolle fällt es?
    Wo kann ich mich schlau machen?


    schöne Grüße
    Turb

  • Hallo ,
    es gibt keinen Tariflohn. Dein Gehalt ist Verhandlungsbasis.
    Es kommt also darauf an :Was erwartet dein Vorgesetzter von Dir und welche Qualifikationen bringst Du mit.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.