SPEDITIONEN GESUCHT!!!

  • Ihr seid eine gute Truppe?
    Und Ihr kommt aus NRW?
    Ihr seid mindestens 50 Mitarbeiter?
    Eure Betriebsfeiern sind immer lustig und ausgelassen -
    schon so manches Talent hat sich da gezeigt?!
    Vielleicht gibt es aber auch noch verborgene Talente.
    Und Ihr seid am Ende überrascht darüber, was alles so in Euch steckt!


    Wir wollen euch!!!


    Für unsere neue TV-Show „Die singende Firma“ suchen wir Firmen aus
    verschiedenen Branchen, die mit einer 5 Mann/Frau starken Truppe gegen
    eine andere Firma in einem Gesangswettstreit antreten wollen.


    Ihr müsst kein Elvis, kein Pavarotti und auch keine Whitney Housten sein.
    Es geht um Spaß, Freude und gute Laune!
    Und darum, allen zu zeigen, was für eine tolle Firma Ihr seid!


    Meldet Euch bei uns! Gerne schicken wir Euch noch mehr Infos!


    Simone Wendt
    030 / 520076 – 372
    swn@mme.de

  • Zitat von SWN_MME

    Whitney Housten sein.
    Es geht um Spaß, Freude und gute Laune!
    Und darum, allen zu zeigen, was für eine tolle Firma Ihr seid!


    Houston.....we have a Problem !!


    Muss eine Entertainment Firma das wissen ??



    Meine Meinung: JA!!


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Wir sind ne super tolle Firma und mehr als 50 Mitabeiter bekommen wir locker übern Zähler.


    Leider,leider sind wir so beschäftigt das wir noch nicht mal so was wie eine klitzekleine Weihnachtsfeier auf die Reihe bekommen.-Geschweige denn ein Gesangs casting.
    Und wenn ich es mir recht überlege.... ich glaube die meißten Kolleginnen und Kollegen möchte ich auch lieber gar nicht singen hören.
    Das würde meinem schwachen Herz den Rest geben........ :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Casting.......


    Pop(p)stars...oder DSDS :?::?::?:


    Auf Ideen kommen die Leut...hihi

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • 3dot entertainment, macht für publicity wirklich ALLES...selbst schräg singen.....probiers mal bei denen...... :aetsch:


    gruss ricon

  • Zitat von Dwight

    Versuchts mal bei denen. Die machen ALLES! Auch ohne Gummi... :lol:


    auf jeden Fall die brauchen das und sind sowieso die Cream de la cream des Bewachungsgewerbes....... die wollen singen

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Vielleicht sogar ein guter Werbegag ?


    Firma XY vergleicht Angebote von Sicherheitsfirmen.


    Einer (schreit hysterisch): Hey, die kenn ich....die hab ich neulich singen gehört. War echt gut!


    Chef ( total überzeugt): O.K. die nehmen wir!


    :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Aber den Namen des Forums habt ihr gelesen? Speditionen? Sollen die am Tor befragt werden, ob sie Lust haben zu singen? Anmeldebogen in die Hand und weiter zum entladen?

  • SWN_MME
    Ich glaube,da seid ihr hier falsch oder soll das ein Gag sein.
    Ich kann zwar in der Wanne singen,aber meine Kollegen möchte ich nicht beim "Singen" hören :twisted:


    Wolfman.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Ich kick das erst mal in den Müll.


    MAl schaun ob die Castingdame sich nochmal meldet.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Na super die haben wohl auch Gülles Hochzeit Produziert.....Bauer such olle und so :roll: :roll:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @
    Mädels, nun bleibt mal ruhig und haltet den Rock am Knie!


    Das ist alles keine Schande, sondern ursächlich auf Googel und die Stärke des Forum's zu schieben...
    Wir sind halt bekannt... Benehmt Euch bitte, damit nicht noch der Zusatz... verrufen und/oder zwecklos... dazu kommt. :mrgreen:
    Da wird in Zukunft, wenn wir uns weiter mehren... personell ham' wir ja vorgesorgt... noch mehr kommen.
    ....Und ich denke, an anderer Stelle wird nicht jeder Anfrage so viel Häme entgegengesetzt... wie hier
    Also lieb sein, oder wenigstens sachlich..
    (& singen... oder nicht...)


    :roll:

  • Omg dann ist das die richtige Produktionsfirma für SECURITY in LOVE !!!
    Bratensaft und Superbiene eure Chance endlich euer comming out zu feiern :!::!::!:


    jetzt hagelt es wieder haue

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Oder anstatt die drei Tenore nun
    "Die fünf Pförtners" mit "Im Schatten der Schranke."
    Klingt gar nicht übel... 8)

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Unglaublich, aber wahr...die Castingdame meldet sich noch mal...


    ......ob der Aufruf nun im Müll gelandet ist, oder nicht - es war ein Versuch wert und amüsant Eure Antworten zu lesen :D


    ...na denn, allseits happy X-mas......und bis zum nächsten Aufruf, Jungs :wink:

  • Gleichfalls... :D


    Ich kann übrigens ganz toll Pfeiffen .... falls Bedarf ^^


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.