• Macht einen nachdenklich. Hätte man in der Jugend mal so sehen müssen. Ihr wißt schon, die Zeit in der man sich jeden sexuellen Kontakt hart erarbeiten mußte. :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von Trapper

    die Zeit in der man sich jeden sexuellen Kontakt hart erarbeiten mußte. :todlachen:


    ..hat sich da bei dir was dran geändert ???? :shock:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Nein! Aber in meinem Alter legt man einfach keinen wert mehr drauf...*hust,hust,röchel :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Alle 6 Monate zum Prostata-Check sind ja auch sowas wie Sex.....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Ist das dein Gesichtsausdruck beim Doc ??


    :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Der wäre es. Aber du wirst lachen... so ne Untersuchung hab ich noch nie gemacht. Fühle ich mich noch nicht reif genug für. :oops:


    Mir reicht das ich gestern beim Zahn-Doc war. Für 2 verblendete Kronen soll ich 1000€ berappen, obwohl die Kasse schon 60% der Gesamtsumme zahlt. Zahnarzt hätte man werden sollen! :mecker:


    Na Gott sei dank trifft es keinen Armen. Securitys haben ja zum Glück immer die Taschen voll mit Scheinen! :roll:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.