34a Prüfung/ Paragraphen

  • guten Abend zusammen,


    ich lerne aktuell selbst für die 34a Prüfung.
    ich besuche keinen Kurs.


    Ich hab mir unter anderem das Buch von Herrn Kai Deliomini:Die Gesetzessammlung für die 34a-Prüfung: Vollständige Vorschriftensammlung für die IHK- Sachkundeprüfung nach § 34a GewO
    zugelegt.


    was empfiehlt ihr?
    muss das gesamte Buch auswendig gelernt werden, oder soll ich mich auf bestimmte Paragraphen beschränken?



    Gruß Ragnar

  • Um so mehr Wissen du hast um so sicherer kannst du die Prüfung bestehen.
    Kai Deliomini´s Bücher sind schon mal eine gute Auswahl auch hat der gute Herr in Youtube diverse Videos die sehr gut gemacht sind und man sich damit ohne weiteres auf die SKP vorbereiten kann

    Jeder meiner Beiträge spiegelt lediglich meine Persönliche Meinung wieder.
    Kritik ist gerne gesehen solange sie Sachlich bleibt.