Bushido Konzert in Hannover

  • Hi,


    hab gehört dass beim Bushido Konzert in Hannover jemand auf die Bühne geklettert ist und ihn umgerissen hat.
    Hat jemand hierzu genauere Infos ?
    Kann man aus den Fehlern anderer lernen ?


    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende

  • Zitat von CCS Security

    Würde es nach mir gehen wären Auftritte solcher Spacken generell verboten.


    Wieso das denn?
    Ist doch jedem sein Ding, ob er dahin geht ;)
    Und wenn dann son Spaten da auffe Bühne springt und ihn schlägt bzw. umreißt, find ich das nur scheiße... sowas gehört sich einfach nicht.
    Hat nix damit zu tun, ob ich seine Musik gut finde, wobei ich offen zugebe, dass einige Lieder von ihm nen tieferen Sinn haben als "Ich **** deine Mutter und bin der größte Ticker im Block" ;)

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder übergenölt werden...
    Ich habs gesagt ;)

  • Zitat von bibaZ

    Wieso das denn?
    Ist doch jedem sein Ding, ob er dahin geht ;)
    Und wenn dann son Spaten da auffe Bühne springt und ihn schlägt bzw. umreißt, find ich das nur scheiße... sowas gehört sich einfach nicht.
    Hat nix damit zu tun, ob ich seine Musik gut finde, wobei ich offen zugebe, dass einige Lieder von ihm nen tieferen Sinn haben als "Ich **** deine Mutter und bin der größte Ticker im Block" ;)


    Stimmt er hat noch gesungen das er gemein wie 10 ist und das alle angst vor ihm haben sollen, er ist der Boss keiner kann ihm was. Tja ich würd sagen er wurde auf den Boden der tatsachen herunter geholt

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • leuts leuts leuts......ich könnt grad richtig abk...regurkitieren(nicht das die Amnestie wieder flöten geht) :wink: ....Sind wir hier ein Karnevalsverein oder Profis? Es ist wurscht ob man bei den Klostertaler Alphornquälern oder bei Ram den Stein Stage macht! Kommt ein unbefügter während des Konzerts auf die Bühne...na was dann? dann hat man seinen Job nicht gemacht, so einfach ist das.


    Wenn mir die Mucke des Künstlers nicht passt, gibts ne einfache Lösung: Gehörschutz(was sich sowieso an der Box anbietet, ne)
    Wenn ich aber lesen muss das so ein SPACKO sowieso verboten gehört, geht mnir persönlich der Hals hoch!


    Wenn dan postet man so was unter karl dall, aber nicht unter Firma...so vuiel zu Profi, ne



    ricon *wachmann*

  • Zitat

    Wenn ich aber lesen muss das so ein SPACKO sowieso verboten gehört, geht mnir persönlich der Hals hoch!


    Gehe hier absolut konform damit!!!Die Texte in denen auser 100 x Ficken 50 x Hure und 33 x Killer,usw vorkommen, sind sowieso für die Katz


    Was hat das eine mit dem Andern zu tun?
    Darf man zu solchen Leuten keine Meinung haben ricon??
    Darfst mich jetzt auch unprofessionell nennen, kann damit leben.


    In diesem Sinne[/quote]

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • ..nun...


    wenn hans meier so was postet...kein Problem....bin selbst absolut kein HipHop Fan.


    Wenn jemand unter seinem Brand so etwas Postet, halte ich dies für unprofessionell.


    Natürlich hat jeder von uns seine persönliche Meinung, keine Frage und das ist auch gut so!


    Es ist immer eine Frage wie man unter welcher "Flagge" auftritt, oder?


    Gruss ricon

  • Sorry verstehe das mit der "Flagge" nicht?
    Ich denke Herr Capuano weiss schon wie er es meint und seine Meinung schätze ich mehr als das Geseiere mit Karl Dall und Hans Meiser...und wer die Firma CCS kennt weiss um deren Professionallität.



    Soll ich jetzt auch lieber ohne "Brand" posten??Oder komm ich dann auch in die B Promi Kiste ?? :roll:


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Muss hier Ricon eindeutig recht geben. Ob man diesen "Musiker" jetzt mag oder nicht ist eine Sache. Aber hier sich als Firma offen über so jemand zu äußern finde ich für unangebracht. Wäre ja schließlich ein potentieller Kunde...und wenn dem sein Management anrufen würde und einen lukrativen Auftrag abgeben würde dann möchte ich sehen ob als Antwort kommt "Der Spacken sollte gar nicht auftretten dürfen".

  • Zitat von CCS Security

    Würde es nach mir gehen wären Auftritte solcher Spacken generell verboten.


    Genauso sehe ich das auch.. Hatte den auch schon und den Kameraden Sido auch, Horror.. Gehört verboten..

  • Wieso? - Einfach lesen was ich danach geschrieben habe. Ich halte es für unangebracht so über potentielle Kunden zu sprechen. Hatte diesen Typen wie gesagt schon als Auftrag und habe meine persönliche Meinung dazu, trotzdem würde ich nie hier mit Firmenlogo damit rumposaunen was alles negativ ist. Der Auftrag an sich war es nämlich nicht - im Gegenteil. Eher sehr lukrativ.


    Und jetzt mal ganz anders gefragt - warum gehört das verboten? Aufgrund der Texte? Dann gehören aber auch zig 100 andere Hip-Hopper und Metalbands verboten.

  • Du hast meine Frage nicht beantwortet!


    Ok, anders formuliert...wieso ist es unangebracht zu sagen..."mir geht Bushido auf die Nüsse"!!
    Und wieso soll man nicht unter seinem Firmenlogo selbiges posten?


    Davon abgesehen find ich den Rest der Hiphop Krampf Fraktion auch unnötig...!


    In diesem Sinne


    PS:Wir lehnen auch Veranstaltungen die HipHop ähnlich sind grundsätzlich ab....!!

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Ich habe sie beanwtortet aber gerne noch einmal! - Ich lehne negativ Äußerungen über Kunden, bzw potentielle Kunden ab. Lehne gewisse Musik auch ab - trotzdem rede ich nicht so daher. Nachher kommt ein Auftrag aus der Ecke und dann? Kann ich annehmen und habe davor solche Parolen gerissen oder lasse einen evtl. lukrativen Auftrag durch die Finger.


    Tja, Hip-Hop lehnst Du ab - warum? Metal auch? warum nicht?

  • Zitat von Securaplan


    PS:Wir lehnen auch Veranstaltungen die HipHop ähnlich sind grundsätzlich ab....!!


    gute einstellung wenigstens mal jemanden der zu seinen Prinzipien steht :wink:

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.