Detektei Luchs jetzt online

  • Hallo zusammen,


    jetzt haben es auch wir als Detektei Luchs geschafft eine Internetpräsenz zu gestalten. Wir haben natürlich das Rad nicht neu erfunden, beschränken uns allerdings nur auf einige wenige Bereiche der Ermittlungen.


    Da wir nicht zeitgleich auch ein Sicherheitsdienst sind, arbeiten wir im rein ermittlungstechnischen Segment, also keine Kaufhausdetektive etc..


    Wir denken das der Markt für alle Beteiligten groß genug ist und entsprechende Entfaltungsmöglichkeiten bietet, darum sehen wir auch keine "Konkurrenten" sondern nur Mitbewerber. Aus diesem Grunde sind wir im Einzelfall auch gern bereit, mit anderen Detekteien aus anderen Bundesländern zusammen zu arbeiten. Denn warum soll z.B. von einer Münchner Detektei für einen Auftrag extra jemand nach Bremen fahren, wenn er einen kompetenten Partner hier oben hat und genauso umgekehrt. Viele werden denken, was das denn, aber wir glauben, dass es auch so funktionieren kann.


    Schaut doch einfach mal auf unserer Seite http://www.detekeiluchs.eu vorbei.


    In diesem Sinne allen noch einen angenehmen Tag wünscht das Team der


    Detektei Luchs

  • Mal ein Hallo und noch viel Spaß hier


    zur Seite.
    Finde die recht ansprechend.


    Aber ich versteh nicht warum man den Link Preise setzt wenn man dann doch auf ein prsönliches Gespräch verweist.


    Ist lediglich meine Meinung.


    Ansonsten mal viel Erfolg.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von detekteiluchs

    Der Link "Preis" ist mehr als allgemein Information zu sehen. Wir haben natürlich festgelegte Stunden- und Tagessätze, jedoch sind die Gesamtkosten ja immer vom jeweiligen Einsatz abhängig. Zudem haben wir uns einfach mal an der Allgemeinheit orientiert, zumindest was diesen Link angeht :D


    Aber vielen Dank für konstruktive Kritik.


    Das versteh ich schon.
    Ist es aber nicht so, dass ein Interessent dahinter findet was ihn ein evtl. Einsatz kosten würde.


    Deshalb die Anmerkung. Aber wie gesagt ist das nur meine Meinung.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Der Link in der Signatur war ja auch richtig angegeben, im Beitrag fehlte ein "t".....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Na, ich werd nochmals üben... :oops:


    Kein wunder. Ich hab ja auch auf den unteren Link geklickt..... :aetsch:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hallo zusammen, erstmal schönen Dank für Eure bisherige objektive Beurteilung unserer Webpräsenz.


    Hättet Ihr nochmal die Güte, einen Blick drauf zu werfen. Ich meine wenn Ihr sowieso schon so rum surft...schaut doch nochmal unter


    http://www.detekteiluchs.eu ..hat sich ein wenig verändert. Wird aber auch das letztes mal sein für ne Weile. hat mich 5 Stunden meines Lebens gekostet :-)


    Unser Dank wird Euch ewig nachschleichen :-))

  • X-Stat-Hit-Counter weg. Genauso die Uhr. Das wirkt eher so spielerisch. Im Impressum sind gleich im oberen Abschnitt ein paar Formatierungsfehler, z.b. zu große Abstände. Das sollte man noch ändern, damit es flüssiger zu lesen ist und ordentlicher aussieht.


    Ansonsten:


    Seriöser Eindruck. Knapp und sachlich. Sieht gut aus.

  • Ich habs mal sanft editiert, jetzt geht auch der Link ^^


    Service des Hauses....


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Seite hat sich ja mächtig verändert.


    Ich bin der gleichen Meinung wie Dwight.


    Die Uhr und der Counter sind etwas viel.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • counter würde ich noch wegmachen. hat m.e. auf einer firmenpage nichts zu suchen.
    wenn du einen guten hoster hast, hast du eh eine Statsseite.



    was bitte sind:


    Zitat

    * Unterwasserermittlungen


    :shock:
    werden da die Fische befragt? ;)

  • @ Dankai,


    Fische befragen...Quatsch..Fische können doch nicht sprechen...die werden observiert :todlachen: :todlachen: :todlachen:


    An dieser Stelle vielen Dank für Eure konstruktiven Meinungen; die "Uhr" ist übrigens ein Countdownzähler bis Silverster,aber ich geb zu, eine kleine Spielerei :-)


    Was den Zähler angeht muß ich mal gucken, denn Statistik ist mir schon wichtig, und die bietet er mir. Ansonsten freuts mich wenns Euch gefallen hat. Der Unterschied zur vorherigen Seite ist, das diese jetzt mit einer proffesionellen Software erstellt wurde, wo man auch html-codes etc. integrieren kann.


    Also dann Euch allen ein frohes und besinnliches...

  • huhu
    du hast dir echt Mühr gegeben mit der Hp aber ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Der Silvestercounter ist da irgendwie fehl am Platze, aber wenn du nicht drauf verzichten willst mach ihn zweidrittel kleiner dann fällt er nicht mehr ganz so dolle auf. Aber ansonsten sehr schöne Seite und auch ansprechend


    LG
    olli

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe