justizvollzugsbeamter

  • Hallo Leute,


    Bin jetzt schon seid 6 Jahren in der privaten Sicherheit und habe eigentlich schon alle Tätigkeiten ausgeübt (Objektschutz, Veranstaltungsschutz, Revierfahren, Geld und Werttransport..) nun möchte ich eine [lexicon='Ausbildung'][/lexicon] zum justizvollzugsbeamten machen, da ich persönlich den Beamten Titel "sicherer" finde. Grund dafür ist das ewige hin und her mit befristeten Arbeitsverträgen. Wie sieht die aktuelle Lage in Sachsen aus? Ich habe gelesen das starker Personalmangel herrscht. Und wie sieht es denn mit der körperlichen Leistung aus? Ich sag mal so ich bin nicht gerade der dünnste aber trotzdem absolut diensttauglich also mehrere Schichten egal ob Tag oder Nacht hintereinander sind für mich kein Problem auch längere Strecken zurücklegen ist kein Problem.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.