Marco bleibt in U-Haft

    • Erster Beitrag

    Ich denke ihr kennt alle den Fall des Marco W.
    Das ist sooo krank... Ich bin der festen Überzeugung das er das Mädel in keinster Weise, irgendwie belästigt hat. Und ich denke das es keine Lüge ist, wenn er bahauptet, sie hätte gesagt, sie sei 15, statt 13. Ich finde es einfach abartig, das ein Richter die Hauptzeugin nicht in den Gerichtssaal wünscht. (So hieß es gestern). 30.000€ Kaution?! Hätt ich das Geld, würd ich ihn frei kaufen! Sofort!
    Nun die Vertagung auf den 8. August! *krank* Mich kotzt das echt an, versteh nicht warum das Mädchen, bzw. die Eltern, ihn nicht in Deutschland oder England verklagen! Nur weils "da" passiert ist?
    Außerdem, und ich spreche aus Erfahrung, wenn ein Mädchen, was 13 (oder zumindest minderjährig ist) in eine Disco will, weiß es GANZ GENAU wie es sich "aufzumotzen" hat, damit es älter aussieht ! ! ! ! In Schuluniform sieht jeder unschuldig und jung aus...
    *nervdieseWelt*
    Sorry, aba musst mir mal Luft machen und will eure Meinungen dazu hören... Ich drücke die Daumen und hoffe auf Freispruch!
    Hier noch der momentan aktuelle Link:
    http://www.bild.t-online.de/BT…ei-knast,geo=2106482.html
    Trotzdem liebste Grüße
    die blue
    :twisted:
    P.S.: Ich finde es so schrecklich unfair und hart für ihn und seine Familie.
    Angie Merkel kämpft und das sollte Deutschland, sein Land auch! Das würde jeder von uns wollen!
    bye...

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • RTL gehört jemandem


    BILD auch....



    Wer kriegt da wohl was diktiert ?? Die oder die Staatlichen ??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Klar. Die kriegen diktiert worüber sie zu berichten haben. Logisch. Umsatz muß ja stimmen. Jedoch denke ich das nicht halb so viel unwahr an der Berichterstattung an sich ist,wie gerne unterstellt wird. Marco wird nun wohl kaum irgend etwas erzählen was ihm schadet, auch wenn des den Umsatz verzehnfachen würde. Er ist eine Figur von öffentlichem Interesse geworden und RTL hat eben am schnellsten geschaltet und sich die Exklusivrechte gesichert. Andere Sender werden sich nun in den Allerwertesten beißen. Ein völlig normaler Vorgang heutzutage,finde ich. Obs gut oder schlecht ist... da kann jeder denken was er will Es ist eben wie es ist.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Er könnte auch, wie es vor nicht allzu vielen Jahre noch normal war, einfach kostenfrei ein Interview geben....ich schaus mir eh nicht an ^^


    Gerade Exclusivinterviews sind doch der Tod der angepriesenen Vielfalt und freien Berichterstattung!


    Ich will auch nicht, das ein Cent meiner Gebühren für solche Räuberpistolen ausgegeben wird....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zum Fall durften auch keine Fragen gestellt werden.....

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker


  • Also - wie wollen wir es machen?
    Wetten sind meine Leidenschaft ...
    Kann man hier so was wie ein Umfrage oder eine Abstimmung machen?
    Kenne mich da technisch nicht aus - bin froh, das ich auf dem PC diese Zeilen schreiben kann.


    Einstellung gemäß § 153 StPO !?
    Freispruch !?
    Verurteilung mit Bewährung !?
    Verurteilung !?
    noch weitere Angebote ???

    SecureWorldwide Ltd
    Rankestraße 35
    01139 Dresden
    Tel.: 0049 (0)351 42 77 992
    Fax: 0049 (0)351 42 77 993
    email@setab.de

  • Und wie wärs nach § 170 StPo???


    Aber mal ne Umfrage das wäre mal Interessant?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Aha, heute lese ich das er keine Angaben zur Sache machen durfte,eben weil das Verfahren noch läuft.
    Ob das so korrekt ist weiß ich nicht.Es stand natürlich nur in der B**d. 8) :wink:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von Trapper

    Aha, heute lese ich das er keine Angaben zur Sache machen durfte,eben weil das Verfahren noch läuft.
    Ob das so korrekt ist weiß ich nicht.Es stand natürlich nur in der B**d. 8) :wink:


    Dürfen darf er schon, aber er wäre richtig blöde, wenn er es tun würde.
    Er hat in der Türkei einem Reporter vor Monaten schon viel zu viel erzählt.

  • Aha. Die Medien haben es verkündet. Marco will zum Prozess in die Türkei zurück.
    Von wegen der Ehre und so weiter....


    Leider finden sich genug Leserbriefe von Leuten die ihn deswegen als "Trottel" und die Eltern sowie die Anwälte als "Unverantwortlich" abstempeln.
    Schade, das viele der Ansicht sind das man am besten die Fliege macht anstatt so was durchzuziehen.


    Na ja... bin mal gespannt was da draus wird.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Laut Interview seines Anwaltes will er ihm dazu raten zum Prozess in der Türkei zu erscheinen.


    Er sagte auch weiter dass er dies im neuen Jahr erst einmal besprechen will.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ich glaube das dies nur ein Schauprozess ist... Der türkische Staat will dem Land, dass momentan Entscheiden kann wer in die EU eintritt, zeigen was es für ein *mächtiges* Land es selbst ist.


    Das der Fall auch ohne diesen Aspekt vor dem türkischen Gericht landen würde ist mir klar... aber würde der dann auch 1 1/2 Jahre dauern ?
    Wenn gewisse Politiker in der Türkei nicht so denken würden, hätten Sie eher gesagt: "bringen wir das schnell hinter uns- die Medien schauen zu "

  • Zitat von S.hitman

    Der türkische Staat will dem Land, dass momentan Entscheiden kann wer in die EU eintritt...


    Hä ??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von S.hitman

    Ich glaube das dies nur ein Schauprozess ist... Der türkische Staat will dem Land, dass momentan Entscheiden kann wer in die EU eintritt, zeigen was es für ein *mächtiges* Land es selbst ist.


    Das der Fall auch ohne diesen Aspekt vor dem türkischen Gericht landen würde ist mir klar... aber würde der dann auch 1 1/2 Jahre dauern ?
    Wenn gewisse Politiker in der Türkei nicht so denken würden, hätten Sie eher gesagt: "bringen wir das schnell hinter uns- die Medien schauen zu "


    Daitsche Schproch ies schwäähre Schproch

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • sooo... liebe Leute- dann beginnen wir mal lieber mit einfachem Satzbau (PS. wenn in einem Satz, noch ein Satz steht wie in diesem Fall, trennen zwei Komma von dem Hauptteil).


    Einfach gesagt: Türkei will sich profilieren und Deutschland hatte den EU- Vorsitz und somit das sagen wer in die EU kommt. Und wie wir alle wissen will die Türkei in die.... richtisch - EU :idea:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.