Noch ein neuer!

  • Hallo zuammen!
    Nach mehrmaligem stöbern in eurem Forum, hab ich mich nun auch endlich dazu entschlossen mich anzumelden!
    Ich bin zur Zeit im Betreibermodell Absicherung der Bundeswehr als Einsatzkraft mit Diensthund und Waffe tätig!
    Außerdem bin ich gerade dabei mich zur geprüften Schutz- und Sicherheitskraft fortzubilden! Die schriftliche habe ich schon mal gut hinter mich gebracht und ich muß jetzt am Dienstag in die mündliche nach Düsseldorf!
    Da ich beabsichtige Ende des Jahres nach Mittelhessen (Raum Dillenburg- Wetzlar) zu ziehen und noch auf Jobsuche bin, wäre ich euch dankbar wenn die Mitglieder aus Hessen mal bei Ihren Firmen nachfragen könnten, ob noch jemand eine geprüfte Schutz-und Sicherheitskraft benötigt.

  • Nun dann mal Willkommen hier


    Viel Glück bei der mündlichen und auch bei der Jobfindung

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Herzlich Willkommen bei uns und mit uns.
    Alles Gute für die mündliche und natürlich beim Arbeit suchen :wink:


    Gruß Wolfman.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Hallo und ein herzliches willkommen auch von mir
    viel glück bei der Prüfung du machst das schon

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.