Download-Bereich

    • Erster Beitrag

    Was haltet Ihr von einem Downloadbereich, in dem man Gesetzestexte, Berichte, E-Books, Prüfungsfragen usw. runterladen kann?


    Freue mich auf Eure Meinungen dazu.


    Viele Grüße


    admin

  • Ich hab ja ne Menge aber Berlin glaub nicht. Kannste aber der Synopse entnehmen

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ok, da ist noch ein Problem mit den Downloads....


    Muss noch mal nachgearbeitet werden, momentan bitte Geduld!



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von bratensaft

    Wart...trippel..wart... :lol:


    nicht so ungeduldig :?::?::?:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Da ich momentan zeitlich sehr eingespannt bin und
    ich ja wohl die einzige bin, die Zugriff auf dem Server,
    um nachzuschauen, müsst Ihr leider etwas gedulden.
    Nächste Woche, als vor Weihnachten noch, habe ich
    für securitytreff.de Zeit...
    Dann sollte das mit dem Upload klappen. Ich melde
    mich dann..


    Gruß
    hobbs

  • Zitat von Landgraf

    Wolfman.... der Link zeigt tatsächlich in`s Leere !?


    Wenn du mir die Datei zur Verfügung stellst lad ich sie gerne noch mal rein!!


    Was,der Link geht ins Leere.Komisch. Kann dir aber gerne die Datei zukommen lassen.


    Gruß Wolfman.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Hi Wolfman,


    momentan hat die Technik so ihre Tücken, ich kann auch nichts einstellen.


    Wenn das Problem gelöst ist kann aber wieder jeder einstellen, du kannst mir die Datei aber auch gerne schicken und ich kümmere mich dann darum sowie es funktioniert !! :D



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Danke Landgraf,wenns aber momentan eh nicht funktioniert,stell ich die Datei später nochmal rein.
    Ja,Ja,die Technik :wink:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.