Suche Headset

  • @
    Wir nutzen im Mom die Moterola Walkis für den Nahbereich.
    Die Teile haben eine Klinkenbuchse für Headset..
    Nur haben wir das nicht...
    Hat wer Erfahrung / Bezugsquelle?


    -> Suche Knopf im Ohr... mit abgesetztem Mikro ( zB im Ärmel zu tragen )

  • @
    Sowas sollte es sein:
    ->

    Zitat


    Imtradex Ear 2


    Das Ohrmikrofon Ear-2 kann an Funkgeräte angeschlossen werden und eignet sich ideal für eine diskrete Trageweise.
    Der kleine Ohrhörer des Ear-2 dient als Mikrofon und Lautsprecher und ermöglicht eine Sprachübertragung bis ca. 85 dB(A).
    Eine großflächige PTT-Taste, die auch unter erschwerten Arbeitsbedingungen sicher zu bedienen ist, bietet hier genügend Raum für die Elektronik und die Anpassung der Garnitur an das jeweilige Funkgerät.


    Nur weder Info zu den technischen Parametern, noch Detailfotos, Preis... gefunden..
    weitergoogel...

  • @
    Danke erstmal SecurForce ,
    das da gefunden:


    -> XEMP3500 - 3-Kabel-Sprechgarnitur mit Schallschlauch, einem Mini-Kragenmikrofon und zusätzlicher PTT - Taste, welche problemlos durch den Ärmel in die Handfläche geführt werden kann


    könnte es sein..


    hat wer damit Erfahrung?

  • Genau die habe ich auch. Bin sehr zufrieden damit.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Wir nutzen für Motorola CP040 Kehlkopfmicros mit Schallschlauch passen aber auch auf die Modelle XTN446 & GP300.
    Absolut Rauschfrei und ideal für laute Innenbereiche, da keine Nebengeräusche entstehen.


    Wer welche haben möchte, kann die bei uns für EUR 48.- inkl. Versand erwerben.


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • @
    40 Teuronen waren auch eine Größe, die ich gehört habe... aber da wurden 50 am Stück, und nicht nur ein Teil geordert..
    Denke Preis so OK...
    Werde, wenn nächste Woche wieder im Dienst, mal die Parameter der Funken prüfen / Kompatibilität & dann ist ja Weihnachten.. :roll:
    .... und vielleicht hast Du dann PN von mir..


    ->

    Zitat

    Faultier zu was brauchste denn das???????????


    Für meinen späteren Lebensweg liebes Streifenhörnchen! :aetsch: :mrgreen:


    Von Euch hat jeder weggesehen, keiner... gekräht...


    Oder schon vergessen, das ich die Scheiße am Hals habe, weil ich letztendlich für die Truppe unterwegs war???????????????
    Also orientiert man sich... ...

  • Zitat von Faultier


    Von Euch hat jeder weggesehen, keiner... gekräht...


    Oder schon vergessen, das ich die Scheiße am Hals habe, weil ich letztendlich für die Truppe unterwegs war???????????????
    Also orientiert man sich... ...


    Hmmmm? Wie?

  • Zitat von Faultier

    Fragen hier nicht zugelassen..



    Warum ??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Ähhh... Ja.... Hmmm...


    WELCHE Dinger von ebay?


    Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass es da zig verschiedene Headsets unterschiedlichster Hersteller gibt...


    Ist fast genauso wie "passen die Hosen von Karstadt?"...

  • Weiß jemand, ob es Headsets mit Schallschlauch für gängige Mobiltelefone gibt? Oder alternativ koppelbare Schallschläuche mit 2.5 oder 3.5 Klinkenstecker?

  • Ja, es gibt Schallschläuche mit Klinkenstecker - die dienen dann aber auch nur als "Kopfhörer".
    Gedacht sind die Dinger u.a. für Lautsprechermikrophone mit Buchse.


    Ob es Adapter für Handys gibt weiß ich aber nicht.


    Kostenpunkt für die einfachen Modelle liegt bei ca. € 14,-.
    Die Teile haben dann 3,5 mm Klinkenstecker.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.