Wie verteidigen?

    • Erster Beitrag

    Hey
    Also meine Cousine (15) wurde vor ein paar Tagen von so ner doofen Tusse ohne Grund total verkloppt, als sie wehrlos aufm Boden lag bekam sie noch Tritte in den Bauch ab, sowie ne Bierflsche mit voller Wucht ins Gesicht, da sie nicht die Kraft hat gegen so eine anzukommen wollt ich ihr ein Pfefferspray kaufen, falls die wieder kommt(vielleicht Wut da sie jetzt ne Anzeige mehr am Hals hat).
    Kriegt man das mit 17?
    Und darf mans im Ernstfall einsetzen an Menschen?
    Oder wie könnt ich ihr sonst helfen? Denn Bodyguard kann ich net spielen, da ich in ner anderen Stadt zur Schule geh als sie.
    MFG und THX im Voraus

    Alle lachen weil ich anders bin, aber ich lach weil sie Alle gleich sind!

  • Hallo Some_Kind_Of_Girl,


    CS-Gas darfst Du in Deutschland erst ab 18 Jahren erwerben. Dies ist zur Verteidigung gegen angreifende Menschen gedacht.
    Pfefferspray darf in Deutschland von Privatpersonen nur gegen wilde Tiere eingesetzt werden. Daher ist es aber auch freiverkäuflich.
    Du darfst es halt nur nicht gegen Menschen einsetzen. Soweit die rechtliche Lage.
    Schau Dir mal diesen Link an, da erfährst Du mehr darüber.


    http://www.sd-securityshop.com/shop/page/2?shop_param=


    Gruß sharki

  • Sry ABER ich habe eine ernste frage Sehr ernst bitte helft mir!!!!!!!!!. Des ganze begann am ende der schule. Ich bin an der haltestelle und dann kommt die bahn. Wie immer stumpen sich alle hinein. Ich wurde gestumpt von dso einem dicken dann hab ich mich umgedreht und gesagt: pass doch auf die fettsack!!! Darauf hat der mir 4-5 mal in gesicht gehauen.( Wollte mich wehren war aber zu überrascht) dann nahm er mich in den schwitzkasten und haut weiter hin auf meine nase und meine wangen ein und zwar mit voller wucht. Ich konnte nur an seinen haaren ziehen mehr net (war im schwitzkasten) als er dann immer noch mich verschlug hab ich mich befreitz und vor wut auch in geschicht geschlagen aber nur ein einzigen schlag mehr net. Dann fängt der plötzlich an zu weinen . Die lehrer kamen und er hat gesagt das ich ihn einfach verpügelt hab . Natürlich wie immer haben sie ihm geglaubt(ist normalerweiße nämlich sehr ruhig) Ich hab versucht den Lehrern zu erklären wie es richtig war aber sie haben mir gar net zugehört und einfach gesagt : JAJA der Hans würde keinen schlage gesagt. Darauf hat der Hans mich angezeigt . Is das zurecht war meine Handlung keine Notwehr ???ß ich war doch im schwitzkasten und er hat die ganze zeit mit voller wucht auf mein gesicht eingeschlagen. Konnte nix machen außer den schlag zu schluß. Aber den hab ich nur gemacht weil er immer wieder zu mir gekommen is und mir in gesicht gehauen hat und mich in den schwitz kasten genommen hat und mich gewürgt hat. Sonst hät ich nicht zurück geschlagen!!! Es war Notwehr oder ? Ich könnte nix machen(hatte auch ranzen auf) und er hat einach weiter auf mich eingeschlagen. was sagt ihr war das nicht Notwehr ????????? bitte antwortet


  • ähm ich will ja nix sagen aber Cs und Pfeffer sind in Deutschland ab 14 Jahren frei zu erwerben und dürfen auch geführt werden nix mit 18 !!!


    Dies ist zur Verteidigung gegen angreifende Menschen gedacht ??? omg nicht dein ernst oder ? gibt es nicht auf sämtlichen Flaschen steht, das es lediglich zur aberwehr von Tieren dient. Es gibt keine Flaschen wo drauf steht das es gegen Menschen eingesetzt werden darf.

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von Serchio221

    Sry ABER ich habe eine ernste frage Sehr ernst bitte helft mir!!!!!!!!!. Des ganze begann am ende der schule. Ich bin an der haltestelle und dann kommt die bahn. Wie immer stumpen sich alle hinein. Ich wurde gestumpt von dso einem dicken dann hab ich mich umgedreht und gesagt: pass doch auf die fettsack!!! Darauf hat der mir 4-5 mal in gesicht gehauen.( Wollte mich wehren war aber zu überrascht) dann nahm er mich in den schwitzkasten und haut weiter hin auf meine nase und meine wangen ein und zwar mit voller wucht. Ich konnte nur an seinen haaren ziehen mehr net (war im schwitzkasten) als er dann immer noch mich verschlug hab ich mich befreitz und vor wut auch in geschicht geschlagen aber nur ein einzigen schlag mehr net. Dann fängt der plötzlich an zu weinen . Die lehrer kamen und er hat gesagt das ich ihn einfach verpügelt hab . Natürlich wie immer haben sie ihm geglaubt(ist normalerweiße nämlich sehr ruhig) Ich hab versucht den Lehrern zu erklären wie es richtig war aber sie haben mir gar net zugehört und einfach gesagt : JAJA der Hans würde keinen schlage gesagt. Darauf hat der Hans mich angezeigt . Is das zurecht war meine Handlung keine Notwehr ???ß ich war doch im schwitzkasten und er hat die ganze zeit mit voller wucht auf mein gesicht eingeschlagen. Konnte nix machen außer den schlag zu schluß. Aber den hab ich nur gemacht weil er immer wieder zu mir gekommen is und mir in gesicht gehauen hat und mich in den schwitz kasten genommen hat und mich gewürgt hat. Sonst hät ich nicht zurück geschlagen!!! Es war Notwehr oder ? Ich könnte nix machen(hatte auch ranzen auf) und er hat einach weiter auf mich eingeschlagen. was sagt ihr war das nicht Notwehr ????????? bitte antwortet


    So gesehen ist es schon Notwehr aber........... beweisen wird schwer. Wenn er dich so oft ins Gesicht geschlagen hat hättest du ja eigendlich diverse Schrammen blaue Flecken usw haben müssen. Wenn dem nicht so ist wird es mit der beweislage schwer. (besonders wenn du als Raufbold bekannst bist)

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • @ sharki


    setzen, sechs! :wink:


    schau mal hier im Forum nach, was schon zum Thema CS/Pfeffer gepostet wurde :!:


    an sonsten aaaargh OMG2! Ich kanns echt nicht mehr hören/lesen/sehen :shock:



    Gruss ricon

  • Zitat von Serchio221

    Sry ABER ich habe eine ernste frage Sehr ernst bitte helft mir!!!!!!!!!. Des ganze begann am ende der schule. Ich bin an der haltestelle und dann kommt die bahn. Wie immer stumpen sich alle hinein. Ich wurde gestumpt von dso einem dicken dann hab ich mich umgedreht und gesagt: pass doch auf die fettsack!!! Darauf hat der mir 4-5 mal in gesicht gehauen.( Wollte mich wehren war aber zu überrascht) dann nahm er mich in den schwitzkasten und haut weiter hin auf meine nase und meine wangen ein und zwar mit voller wucht. Ich konnte nur an seinen haaren ziehen mehr net (war im schwitzkasten) als er dann immer noch mich verschlug hab ich mich befreitz und vor wut auch in geschicht geschlagen aber nur ein einzigen schlag mehr net. Dann fängt der plötzlich an zu weinen . Die lehrer kamen und er hat gesagt das ich ihn einfach verpügelt hab . Natürlich wie immer haben sie ihm geglaubt(ist normalerweiße nämlich sehr ruhig) Ich hab versucht den Lehrern zu erklären wie es richtig war aber sie haben mir gar net zugehört und einfach gesagt : JAJA der Hans würde keinen schlage gesagt. Darauf hat der Hans mich angezeigt . Is das zurecht war meine Handlung keine Notwehr ???ß ich war doch im schwitzkasten und er hat die ganze zeit mit voller wucht auf mein gesicht eingeschlagen. Konnte nix machen außer den schlag zu schluß. Aber den hab ich nur gemacht weil er immer wieder zu mir gekommen is und mir in gesicht gehauen hat und mich in den schwitz kasten genommen hat und mich gewürgt hat. Sonst hät ich nicht zurück geschlagen!!! Es war Notwehr oder ? Ich könnte nix machen(hatte auch ranzen auf) und er hat einach weiter auf mich eingeschlagen. was sagt ihr war das nicht Notwehr ????????? bitte antwortet



    Also wenn man jemanden Fettsack nennt, darf man sich nicht wundern wenn man was auf die Omme bekommt. Wer unter seinem Gewicht leidet,rastet möglicherweise mal aus wenn er zu oft verarscht oder beleidigt wird. Nur mal am Rande erwähnt. Wer erst provoziert sollte nachher nicht jammern! Und im Gedrängel schubst jeder jeden.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von Serchio221

    Sry ABER ich habe eine ernste frage Sehr ernst bitte helft mir!!!!!!!!!. Des ganze begann am ende der schule. Ich bin an der haltestelle und dann kommt die bahn. Wie immer stumpen sich alle hinein. Ich wurde gestumpt von dso einem dicken dann hab ich mich umgedreht und gesagt: pass doch auf die fettsack!!! Darauf hat der mir 4-5 mal in gesicht gehauen.( Wollte mich wehren war aber zu überrascht) dann nahm er mich in den schwitzkasten und haut weiter hin auf meine nase und meine wangen ein und zwar mit voller wucht. Ich konnte nur an seinen haaren ziehen mehr net (war im schwitzkasten) als er dann immer noch mich verschlug hab ich mich befreitz und vor wut auch in geschicht geschlagen aber nur ein einzigen schlag mehr net. Dann fängt der plötzlich an zu weinen . Die lehrer kamen und er hat gesagt das ich ihn einfach verpügelt hab . Natürlich wie immer haben sie ihm geglaubt(ist normalerweiße nämlich sehr ruhig) Ich hab versucht den Lehrern zu erklären wie es richtig war aber sie haben mir gar net zugehört und einfach gesagt : JAJA der Hans würde keinen schlage gesagt. Darauf hat der Hans mich angezeigt . Is das zurecht war meine Handlung keine Notwehr ???ß ich war doch im schwitzkasten und er hat die ganze zeit mit voller wucht auf mein gesicht eingeschlagen. Konnte nix machen außer den schlag zu schluß. Aber den hab ich nur gemacht weil er immer wieder zu mir gekommen is und mir in gesicht gehauen hat und mich in den schwitz kasten genommen hat und mich gewürgt hat. Sonst hät ich nicht zurück geschlagen!!! Es war Notwehr oder ? Ich könnte nix machen(hatte auch ranzen auf) und er hat einach weiter auf mich eingeschlagen. was sagt ihr war das nicht Notwehr ????????? bitte antwortet


    Was hier noch keiner gepostet hat:FRAG MAL DEINE ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN,was du machen Sollst/kannst. :roll:
    Wie wärs mal damit :?: Und:Wer jemanden beleidigt,als in der Ehre verletzt,braucht sich nicht wundern :twisted:


    Wolfman 8)

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Zitat von Serchio221

    Sry ABER ich habe eine ernste frage Sehr ernst bitte helft mir!!!!!!!!!.


    Du kannst dir am besten selbst helfen. Hier lässt sich keiner engagieren der dein kindliches Gegenüber vertrimmt.


    Zitat

    ... hab ich mich umgedreht und gesagt: pass doch auf die fettsack!!! Darauf hat der mir 4-5 mal in gesicht gehauen.


    Nein wirklich??? Du beleidigst jemand und wunderst dich echt das du welche aufgestrichen bekommst? Wunderst du dich auch wenn es dunkel ist wenn du das Licht ausmachst?


    Zitat

    Ich konnte nur an seinen haaren ziehen mehr net


    Olles Mädchen!


    Zitat

    als er dann immer noch mich verschlug hab ich mich befreitz und vor wut auch in geschicht geschlagen aber nur ein einzigen schlag mehr net. Dann fängt der plötzlich an zu weinen .


    Geschicht(en) kannst du schöne erzählen... Falls du Gesicht meinst: Ein Mann - ein Schlag. Bist der Härteste. Kein Wunder. Durftest wahrscheint schon in der Grundschule rauchen.


    Zitat

    blablabla...wie es richtig war aber sie haben mir gar net zugehört und einfach gesagt : JAJA der Hans würde keinen schlage gesagt. Darauf hat der Hans mich angezeigt . Is das zurecht war meine Handlung keine Notwehr ???ß ich war doch im schwitzkasten und er hat die ganze zeit mit voller wucht auf mein gesicht eingeschlagen. Konnte nix machen außer den schlag zu schluß. Aber den hab ich nur gemacht weil er immer wieder zu ...blablabla


    Wenn die Lehrer sagen, der Hans tut sowas nicht dann tut der Hans sowas nicht!


    Ich geb dir einen Super-Tipp: Geh ins http://www.kampfkunstforum.de da gibts es Fantastilliarden armer Geschädigter wie du einer bist. Da könnt ihr euch zusammenschließen und einen Verein gründen....