Meine Endschuldigung !

  • Guten tag die Herren,
    die "Schnack" (Zitat) ist wieder da.....
    @Landi: Ich bin lange genug hier, um zu wissen das man hier keinen scheiß postet ! Also schreibe ich hier keinen scheiß rein! Okay?
    @Rest & Landi:
    Ich war nich da, weil ich, ehrlich gesagt, kaum Zeit und Lust hatte... Spiel jetz Paintball im Verein und hatte somit viel Trainingsstress und Co. Außerdem war da ja noch die tolle Schule und blub. Weiterhin war, bzw bin ich krank, hab Hals und Ohr und Kiefer und Kopf und schlecht und Keks.... Also nich so prall!


    Zickchen is wieda daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Klaus: Hab leider die Nummer nicht ;-)
    Berserker: Nur weil du dich irgendwie von mir angegriffen fühlst, musst du nich noch einen drauf setzten. Ich poste das hier, weil "zu ist ja zu" und ich kann nicht mal eben wieder öffnen. Ich hab nichtmal die Chance mit zu rechtfertigen. Es ist schlimm genug das Landi meinen Beitrag nicht ernst genommen hat, aber du?!
    @alle die am Thema sind: Das war eine normale Frage, die etwas geeilt hat. Nicht mehr, nicht weniger. Sorry wenn es etwas dreist rüber kam!
    @Landi: Ich finde es nicht so toll, wenn anderen die Chance sich zu rechtfertigen genommen wird.


    Ich will jetz keinen Terror machn, aber ihr müsstet wissen, das ich meine klappe auf mache, wenn mir was nich passt!
    Ich wünsche ALLEN ! ! ! ! eine schöne Restwoche*


    LG
    die blue
    :twisted:

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"


  • Richtig setz dich ruhig durch bei den ganzen Kerlen hier volkommen deiner Meinung!!!
    Nix gefallen lassen *sfg*

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Zitat von bluedelu*e

    @Landi: Ich finde es nicht so toll, wenn anderen die Chance sich zu rechtfertigen genommen wird.


    Ich habe dir dazu eine PN geschrieben und mich für das Missverständnis entschuldigt, ich greife das aber auch gerne wieder auf und verweise auf die Forenregel Nr 2 :


    §2 - Titel der Threads
    Der Betreff muss passend zum Inhalt des Threads gewählt werden. Die Benutzung von Sonderzeichen oder überwiegend Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen, ist nicht erwünscht. Threads, die als Thema Superlative ("einzigartig", "extrem billig"), Übertreibungen ("Mega Angebot / Sonderaktion") enthalten bzw. deren Inhalt nicht sofort ersichtlich ist, sind nicht gestattet und werden gelöscht.


    Eine PN an mich und ich hätte es auch in das Unterforum zurückgeschoben. Das mit der PN gilt sowieso für jeden hier, da lassen sich solche Geschichten nämlich gut mit lösen. Für mich sah es wie der Versuch aus sich über die anderen Anfragen durch die extreme Überzeichnung noch eine Stunde vor Abgabe hier diese Nachfrage zu posten lustig zu machen, daher meine Handlungsweise.



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Leider ist es doch so, dass hier viel zu oft Freds aufgetaucht sind, in denen irgendwer darum bettelt, dass wir hier ihm die Arbeit abnehmen. Da fragt man sich dann manchmal doch...

  • Ihr müsstet mich eigentlich kennen... und mich soweit einschätzen! Hab ich hier jemals irgendeine schei*e gepostet? Nein !
    Und ich will/wollte nicht das ihr mir die Arbeit abnehmt, sondern das ihr mir helft. Mit eurer Erfahrung und eurem Wissen.
    Nochmal zur Erklärung, wir hatte ewig Zeit das zu machen, ich habe es versucht, dann festgestellt das ich mich um eine Woche verrechnet habe. Meine Schuld und ziemlich blöd, klar! Steht außer Frage, also habe ich noch ganz fix Hilfe gebraucht. Naja, hab sie ja nicht bekommen und halt irgendwas geschrieben, so wie wohl alle... den Post von Vilya habe ich zu spät bemerkt, bin halt etwas in panik geraten^^^ SORRY ! ! ! !
    @Landi: Okay, sorry auch von meiner Seite... denke und hoffe die Sache ist jetzt erledigt. *hundeblickaufsetz* !?!?!?!?
    @Dwight: s.o.


    Mal schaun was bei der Klausur rauskommt, denke nichts gutes... Kein Plan wie man sowas schreibt, vielleicht hat ja jetz im Nachhinein noch jemand nen Mustertext?! Vllt per Email, falls zu lang. Würde mich trotzdem mal interessieren.
    Schade, bin ein wenig enttäuscht... bin so lange hier und fast immer brav, ihr hättet es vielleicht doch wissen können! Naja gut...


    Beitrag close und in den Müll....
    Ich gelobe Besserung und ich wisst nun hoffentlich das ich hier niemanden irgendwie verarsche oder was auch immer!
    Berserker: Schreib dir jetz ne PN = Keine lust mehr auf Rumzickerei! *nettsein*


    LG
    das Zickchen....
    die blue
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Zitat von bluedelu*e

    @Landi: Okay, sorry auch von meiner Seite... denke und hoffe die Sache ist jetzt erledigt. *hundeblickaufsetz* !?!?!?!?


    Erledigt.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.