GLOCK Pistole kaufen: So finden Sie "Ihr" Modell - der Buyer's Guide

  • Die GLOCK "[lexicon='Safe'][/lexicon] Action" Pistolen zählen zu den beliebtesten Kurzwaffentypen der Welt. Bei der großen Auswahl an GLOCK Pistolenmodellen ist es jedoch nicht ganz einfach den Überblick zu behalten. Käufer stehen oft vor der Frage, welche Pistole die Richtige für sie ist. Wir geben Ihnen den aktuellen GLOCK Buyer's Guide an die Hand.


    Link entfernt. Siegfried

  • Wieso wurde denn der Link entfernt? Ich halte von all4shooters zwar auch nicht viel, aber ist das irgendwie problematisch?


    Ansonsten finde ich den Guide für einen deutschsprachigen Waffenhersteller echt gut gelungen. Nicht jeder Hersteller kann seine Angebotspalette so übersichtlich darstellen. Das ergibt sich aber vielleicht auch daraus, dass Glocks Angebot angenehm übersichtlich ist und nicht so unsinnig verkompliziert mit tausenden Modellen und Variationen.


    Sollte jemand gezielte Fragen zu Glocks, insbesondere als Dienstwaffen, haben, so stehe ich gerne zur Verfügung.
    Bis nächstes Jahr ist mein Zertifikat als Glock Armorer noch gültig. ;)

  • @Siegfried


    Ich kann dir versichern. dass der Link nicht als "kommerzielle Werbung" gedacht war. Sollte nur der Information auf den Inhalt des Beitrags von All4shooters dienen. Diese Übersichten von Glock sind gerade für Personen mit wenig Praxiserfahrung (wie z.B. mich ;-) ) im Bereich von Waffen sehr hilfreich.

  • Sah zu sehr nach kommerzieller Werbung aus.


    All4Shooters ist quasi der elektronische (und kostenlose) Arm der Waffenzeitschriften Visier, Caliber und Schweizer Waffenmagazin.


    Deren Artikel sind zwar häufig sehr lobend, aber als kritische Werbung würde ich die nicht einschätzen.


    Aber gut, das Wichtigste ist ja wirklich im .pdf. :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.