Beveiliging V

  • Hallo,
    habe eine neue [lexicon='Uniform'][/lexicon] bekommen und auf dieser ist jetzt ein V mit der inschrift "Beveiliging" angebracht.
    Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?


    Mfg Fuchs

  • Falsch. Die korrekten Übersetzungen wären:


    Das stimmt
    Das ist richtig


    Unabhängig davon war die Erstellung dieses Thema so was von überflüssig
    und zeugt von wenig Intelligenz des Kollegen vos.


    (Vos ist niederländisch - zu Deutsch Fuchs)

  • Möchte mich sehr herzlich bei euch für die Antworten bedanken, besonders bei "Matthijs"....


    Was es übersetzt bedeutet konnte ich auch selbst herausfinden, aber warum ich das bei einer Österreichischen Firma das auf der [lexicon='Uniform'][/lexicon] trage? Vll war die Frage falsch formuliert..
    Überflüssig finde ich in diesem Forum zb. die Disskusionen was wer wann wo tragen darf, aber mir gleich niedrige Intelligenz vorzuwerfen zeugt ja auch von großem Intellekt..

  • Ich gedenke nicht mein Urteil zu ändern.


    Also halten wir fest:
    Du hast eine Frage gestellt, deren Antwort dir bekannt war.
    Nun kommt mit "Österreich" ein weiterer Frageteil dazu.
    Die Aspekte Arbeitsort, oder ob es sich beim dem Kunden um ein Belgisches bzw. Niederländisches Unternehmen
    handelt, wurden nicht genannt.


    Warum fragst du nicht einfach deinen Arbeitgeber?

  • Mir ist es inzwischen egal, denke mir wer was weis darüber soll sich einbringen, wer nicht solls lassen.
    Überlege nur in welcher Position du dich hier siehst Fragen der Wertigkeit nach zu beurteilen..
    Du hast ein ziemliches Selbstwertproblem wenn du Unbekannte beleidigen musst, wahrscheinlich keine Liebe im Elternhaus oder seit 20 Jahren Single..

  • Zum Verständnis, du hast deine [lexicon='Dienstkleidung'][/lexicon] erhalten und auf dieser befindet sich als Firmenkennzeichnung ein LOGO/Emblem was dir überhaupt nichts sagt?


    Wenn dies so sein sollte liegt es sehr wahrscheinlich an sub sub. Ich würde dies an deiner Stelle einmal abklären, rechtlich gesehen, soltest du im tatsächlichen Öff BER Arbeiten merh als fragwürdig...


    Darf ich fragen in welchem BER du tätig bist? Seperat?

  • Völlig unabhängig von der Unnötigkeit, hier persönlich zu werden:



    Überflüssig finde ich in diesem Forum zb. die Disskusionen was wer wann wo tragen darf,


    Die Diskussion über Sinnhaftigkeit (oder Sinnlosigkeit) von Ausrüstung und die diesbezüglichen rechtlichen Parameter sind eines der Paradebeispiele für Diskussionen, wie sie in Foren wie dieses gehören.


    Die firmenspezifische [lexicon='Dienstkleidung'][/lexicon] eines Einzelnen, der beim Austeilen seinen Arbeitgeber nicht fragen kann/will, was die Aufschrift denn bedeutet, ist eher kein Paradebeispiel.

  • Och, das gibt es öfter: Wer weiß schon, was z. B. bei der Krake die drei Punkte bedeuten? ?(

  • Ich weiß es. ;)


    Blndenpunkte?


    Die Fa. war mein Start damals in der Branche. Zuerst als Nebenjob mit zweiter Lohnsteuerkarte auf 630-DM-Basis. Dann ging der Betrieb pleite, bei dem ich noch meinen Hauptjob ausübte u. ich ging in Vollzeit zum Sicherheitsdienst.


    Aber die Zeit davor.......... Montag bis Freitag Hauptjob, Wochenende u. [lexicon='Urlaub'][/lexicon] im Sicherheitsdienst, keinen einzigen Tag frei.......... das war hart!


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.