Lehre / Sicherheitskonzept erstellen mit eurer hilfe12.12.07

  • Erstmal Moin


    Mache gerade eine Lehre ( Fachkraft für Schutz und Sicherheit )


    Unsere Aufgabe lautet erstellt einen Sicherheitkonzept für eine Veranstaltung.


    Meine Frage lautet , kann ich die Schularbeiten bzw die Blätter hier Posten und ihr hilft mir beim Aufbau meines Sicherheitkonzepts ?


    PS : soll bis zum 12.12.2007 Fertig sein :-)


    Ich bin mir Sicher da werden gute Infos zusammen kommen.

  • Zitat von Nitrolinux


    Unsere Aufgabe lautet erstellt einen Sicherheitkonzept für eine Veranstaltung.


    Meine Frage lautet , kann ich die Schularbeiten bzw die Blätter hier Posten und ihr hilft mir beim Aufbau meines Sicherheitkonzepts ?


    Du kannst am besten auch gleich mal posten, was Du und Deine vermutliche Arbeitsgruppe bisher zusammengestellt habt. Dann können wir uns das mal ansehen und euch/ Dir einen Schubs in die richtige Richtung geben.

  • klar helfen wir dir...
    müsste nur alles ziemlich zuckig gehen, wa? :)
    aber das sollte machbar sein...

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder übergenölt werden...
    Ich habs gesagt ;)

  • Zitat von Nitrolinux

    Erstmal Moin
    Mache gerade eine Lehre ( Fachkraft für Schutz und Sicherheit )
    Unsere Aufgabe lautet erstellt einen Sicherheitkonzept für eine Veranstaltung.
    Meine Frage lautet , kann ich die Schularbeiten bzw die Blätter hier Posten und ihr hilft mir beim Aufbau meines Sicherheitkonzepts ?
    PS : soll bis zum 12.12.2007 Fertig sein :-)


    Bissel spät,mein gutster,der 12. is ja schon gleich.
    Ansonsten schau mal unter dem Link,den Dwight gepostet hat.
    Gruß und hau rein,Wolfman 8)

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.


  • Warum eigentlich nicht. Wir würden uns freuen wenn wir die Schularbeiten für dich erledigen dürften. :roll: :roll: :roll:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Oh klasse, zurück auf die Schulbank. :lol: Wer möchte mit mir sein Pausenbrot tauschen :?: Und wer hat Tafeldienst :?:


    Aber mal im Ernst...los gehts. Knappe Sachen mag ich am liebsten 8)

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.