Mal Grüß Gott sagen aus Niederbayern

  • Hallo,aus München , ich suche eigentlich immer noch eine Stelle im Objektschutz. Sachkunde IHK habe ich und ich war München bei verschiedenen Firmen seit ca.1980 nebenbei immer mal im Einsatz.Bei der letzten Firma habe ich 12 Jahre als Revierfahrer am Wochenende bis ca. 2008 gearbeitet , leider ist diese Fa. dann an einen Schweden verkauft worden . Jetzt , wo es langsam mal auf die Rente zugeht suche ich noch für ca. 5 Jahre eine Firma , die seriös ist und ein nicht allzu stressiges Objekt für mich hat(keine Frauen am Objekt <X ) ,(evtl.auch Revier), dafür gibts einen ruhigen, gepflegten ,ausgeglichenen Mitarbeiter,der keine sozialen Defizite hat und auch keine finanziellen.Falls es so eine Firma im Jahr 2017 noch gibt, kann diese sich gerne bei mir melden.