Werkschutz Düsseldorf Henkel

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand von euch bei Henkel tätig ist. Dieses Jahr werde ich dort die [lexicon='Ausbildung'][/lexicon] zur [lexicon='Fachkraft für Schutz und Sicherheit'][/lexicon] beginnen und bin eigentlich auf der Suche nach Informationen aber leider konnte ich im Internet nichts finden || Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu erzählen :)
    Freue mich über alles.


    mfg
    MK

  • Du beginnst die [lexicon='Ausbildung'][/lexicon] zur [lexicon='Fachkraft für Schutz und Sicherheit'][/lexicon] bei Henkel und weißt nichts darüber?
    ... Da glaube ich dir kein Wort! ...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.