Film über Geldtransport

  • Hallo zusammen.


    Ich hörte die Tage das es mal ein Film von Galileo gegeben haben soll, wo diese einen Geldtransporter begleiten. Der Film sollte angeblich bei Pro7 online zu sehen sein. Leider kann ich nichts finden. Hat jemand von euch einen Link oder sogar diesen Film gespeichert und kann ihn mir mal zukommen lassen?


    MfG Der Köter

    Gruß vom Köter


    Der beste Beweis für Misstrauen ist der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze!!!

  • Hallo und erstmal besten Dank für eure Hilfe.


    Scheinbar bin ich zu blöde. Ich kriege den Film nicht gestartet. Abgesehen davon sagte mir ein Kollege gerade das es noch einen anderen Film gäbe. Angeblich bei Pro7 / Galileo Thema: Galileo begleitet einen Geldtransport. Da soll es sich um die Fa. Kötter handeln.


    Vielleicht kann mir ja doch noch geholfen werden.


    Gruß


    Der Köter

    Gruß vom Köter


    Der beste Beweis für Misstrauen ist der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze!!!

  • Das ist doch der Film....Nur nicht Fa. Kötter sondern G4S.


    Mich würde da mal echt Interessieren was ihr davon überhaupt haltet, so nen Film in seinen Einzelheiten und Abläufen zu zeigen.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • solange man nicht in die Details geht OK. Aber ich glaube schon, daß man im Film viele Details zeigen wird und das ist für die Sicherheit nicht gut.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Der Film ist von August 2006..Es sind alle Clips aus diesem Monat nicht mehr abrufbar..


    Entweder Serverfehler oder Pro Sieben lässt alles was älter ist als ein Jahr löschen.. :?

  • Weiß nicht was ihr habt,der Link von Money funktioniert einwandfrei.


    Gruß Wolfman.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Zitat von bratensaft

    Der Film ist von August 2006..Es sind alle Clips aus diesem Monat nicht mehr abrufbar..


    Entweder Serverfehler oder Pro Sieben lässt alles was älter ist als ein Jahr löschen.. :?


    Der Linkt funzt bei mir heute noch einwandfrei.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hmmm... also bis zum Wiedergabefenster komme ich auch. Leider lässt sich der Film bei mir auf dem Rechner aber nicht starten. Vielleicht liegt es ja auch am meinem PC. Schade. Aber vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit den Film irgendwo runter zu laden.

    Gruß vom Köter


    Der beste Beweis für Misstrauen ist der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze!!!

  • Wenn Du den Post von Securevents meinst...


    Aber ja doch und recht hat er auch.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ah ja. Verstehe. War zwar am Thema vorbei aber OK. :roll:

    Gruß vom Köter


    Der beste Beweis für Misstrauen ist der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze!!!

  • Zitat von Köter

    Hmmm... also bis zum Wiedergabefenster komme ich auch. Leider lässt sich der Film bei mir auf dem Rechner aber nicht starten. Vielleicht liegt es ja auch am meinem PC. Schade. Aber vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit den Film irgendwo runter zu laden.


    Hallo Köter..der link geht jetzt doch bei mir..mußte beim Wiedergabefenster nur ca 2 min. warten bis der Film übertragen wurde..solange wurde nach dem "Medium" gesucht..
    lieben Gruß bs

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.