ver.di fordert in Bayern 9%

  • 9 Prozent sind eine Ansage, aber welche Gewerkschaft geht nicht mir erhöhten Prozenten in die Diskussion?
    Meiner Meinung nach sind 15 bis 20 Prozent nötig um die Personalstärke die nächsten Jahre gewährleisten zu können. Qualität / Preis / Leistung!

    Wer fragt, bringt damit zum Ausdruck, dass er etwas nicht weiß, aber wissen möchte. Das kann nicht dumm sein. Wer antwortet, sollte jedoch eine Ahnung haben, von dem worüber er redet. Dies ist leider häufig nicht der Fall. So kommt es dann zu dummen Antworten..

  • Meiner Meinung nach sind 15 bis 20 Prozent nötig um die Personalstärke die nächsten Jahre gewährleisten zu können. Qualität / Preis / Leistung!


    Das allein ist es nicht: Vernünftige und planbare Arbeits- und Freizeiten, klare Unternehmensstrukturen, erstrebenswerte Zukunftsaussichten, Fortbildungsmöglichkeiten, >>>>>>>>>>>> ... Wenn ich jetzt noch ne halbe Stunde überlege ist die Seite voll mit Mängeln und Defiziten, die die meisten deutschen Sicherheitsunternehmen haben.
    Persönliches Fazit: Nur ganz wenige Mitarbeiter/innen unseres Gewerbes sind wirklich unternehmenstreu und glauben an oder vertreten ihre Firma. Die meisten Beschäftigten sind nur zu faul für den Wechsel. Und wer eine machbare Gelegenheit für eine bessere Stelle hat, überlegt nicht lange und ist weg!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.