Personensuche der Liebe wegen!?

  • Hallo bin neu hier :) ,


    und werde es ziemlich kurz machen:
    Es gibt ein Mädel hinter dem ich mehr als 1.5 Jahre in einer Disco hinterhergelaufen bin.
    Habe sie nur angesehen, aber nie angesprochen. Letztendlich hat es dann auch geklappt und sie wollte endlich was von mir.
    Hatte dann aber Muffen-Sausen, Angst vor der eigenen Courage, etc. und Traute mich nicht, mich darauf einzulassen.
    Es führte soweit das sie mir sogar zu hause hinterher gelaufen ist.
    Woher sie wusste wo ich wohne ist mir bis heute ein Rätsel, da sie von einer circa 45km entfernten Stadt kommt. (Wahrscheinlich aber durch mein Auto-Kennzeichen)
    Ist aber Irrelevant!


    Jedenfalls ist sie mir mehr als 2 Jahren hinterhergelaufen und Ich selten dämlicher Vollidiot war nicht fähig sie mir zu nehmen obwohl ich sie wollte.


    Die ganze Sache ist eine weile her und ich bereue mein Verhalten heftigst bzw. habe große Probleme damit!
    Da ich jetzt nicht mehr den Schneid habe dort hinzugehen (müsste jetzt auch allein dort hin und das geht erst recht nicht) um rauszufinden wer sie ist, will ich jetzt einen Detektiv beauftragen.


    Die Diskothek ist nicht groß, aber auch nicht klein. Sie ist dort sehr bekannt, das weiß ich!
    Wann und wie oft sie dort noch hingeht weiß ich nicht.
    Es gibt einige detaillierte Fotos von Ihr, die der Disco-Fotograf auf der Disco-Homepage veröffentlicht hat.
    Zudem gibt es noch Fotos von ihrer besten Freundin die sehr oft in dem Laden geht, weil sehr sehr viele Bilder von ihr auf der Homepage zu sehen sind.
    Ein Kellner der dort Arbeitet kennt sie! Von Ihm gibt es auch Fotos.


    Man muss jetzt nicht "Einstein" sein um sagen zu können das es für einen guten Detektiv wohl kein Problem mehr sein dürfte um rauszubekommen wer sie ist.
    Ich kenne noch nicht einmal ihren Vornamen.
    Ich will mir ihr in Kontakt treten per Brief, Telefon, etc. Deshalb brauche ich ihre Adressdaten.


    Lange Rede kurzer Sinn. Ich brauche Hilfe!


    Jetzt meine zwei Fragen:


    1) Kann ich mir dafür einen Detektive beauftragen um rauszufinden wer sie ist?


    2) Wieviel wird ein seriöser Detektiv für diesen Job ungefähr an Geld nehmen?




    Gruss

  • Kurze Antwort


    Sicherlich wird es einige Detektive geben die einen solchen Auftrag gerne übernehmen.


    Aber warum bitte gehste denn nicht einfach in die Disco un fragst die betreffende Person selbst was Du wissen willst und schaust was sich da so entwickelt.


    Ich wäre sicherlich nicht angetan wenn ich erfahren würde dass da ein Detektiv mein Leben ausforschen will.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Sicherlich wird es einige Detektive geben die einen solchen Auftrag gerne übernehmen.


    Was heisst jetzt einige?
    Warum nicht alle?


    Zitat von ghostguard


    Aber warum bitte gehste denn nicht einfach in die Disco un fragst die betreffende Person selbst was Du wissen willst und schaust was sich da so entwickelt.


    Ja, wenns so einfach für mich wäre hätte ich sie damals schon genommen!
    Nicht jeder Mensch ist gleich!


    Zitat von ghostguard

    Ich wäre sicherlich nicht angetan wenn ich erfahren würde dass da ein Detektiv mein Leben ausforschen will.


    ?
    Wenn ich ein Detektiv wäre würde ich bestimmt nicht sagen:
    Hallo, ich bin von der Detektei so und so und mein Client der Depp von damals mit dem Namen so und so will das und jenes.
    Dafür brauche ich keinen Detektiv!!!
    Dann könnte ich irgend jemand aus meinm Bekanntenkreis nehmen und ihm einen Hunderter in die Hand drücken!


    Und wieviel würde es denn ungefähr kosten?

  • .............. :todlachen: :todlachen: :todlachen: ..................
    das ist doch ne verarsche oder?

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)

  • Zitat von SteffenX


    ...
    Es gibt einige detaillierte Fotos von Ihr, die der Disco-Fotograf auf der Disco-Homepage veröffentlicht hat.
    Zudem gibt es noch Fotos von ihrer besten Freundin die sehr oft in dem Laden geht, weil sehr sehr viele Bilder von ihr auf der Homepage zu sehen sind.
    ...


    Dann schick doch mal einen Link zu dieser Homepage oder zu dem Bild vom Madame.


    BellSouth

  • Zitat von ghostguard

    Manchmal hilft auch der Psychiater


    Vielen Dank für diese Super Antworten.


    Ihr konntet nicht einmal beantworten wie teuer es ungefähr ist.


    Tut mir Leid aber dieses Forum ist ziemlich Lächerlich!


    Seit ihr wirklich Sicher das ihr hier richtig seit?



    BellSouth
    Habe ich schon gemacht! Sowas machen die anscheinend nicht!



    pfandflasche
    Diesen Thread kannst du ins Nirvana schiessen.
    Habe schon in einem anderen Forum meine Antworten bekommen!

  • Sag mal SteffenX, gehts noch? Meinst evtl. das man hier jeden Scheiss als Auftrag annimmt?
    Geh ins Psychoforum.....dort gehörst du hin!


    ricon

  • sag mal hast du ein Leseproblem? ich schrieb von annehmen in der theoretischen Form! In der Form, das man nicht jeden Auftrag annimmt der angefragt wird(und auch nicht annehmen sollte) Ich bezog dies nicht auf mich sondern die Allgemeinheit!


    Was ja durchaus herauslesbar ist....wenn man will.....

  • Zitat von SteffenX


    Tut mir Leid aber dieses Forum ist ziemlich Lächerlich!


    Seit ihr wirklich Sicher das ihr hier richtig seit?

    Habe schon in einem anderen Forum meine Antworten bekommen!


    Machen wir es doch einfach andersrum, du bleibst im anderem Forum, ich schiesse dich ins Nirvana und den Thread mach ich gleich mit zu.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Eigentlich würde ich gerne wissen, wie diese Frau hieße.
    Dann würde ich an diese Frau diesen Thread mit einer Bitte
    schicken, diesen Stalker zu verklagen. ;)

  • ..und ich habe doch glatt vorhin wegen meines schlimmen Diensttelefons vergessen den Thread auch noch zuzumachen...


    Das hol ich aber jetzt mal nach.....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."