Vorstellung der Firma EUSID

  • Hallo liebe Forummitglieder :!:


    Nach dem ich nun schon seit ca. einem Jahr im Forum bin, habe wir uns entschlossen uns der Forumgemeinde zu stellen.



    Nun zum eigentlichen :D


    Die Firma EUSID steht für Europaweite-Sicherheits-Dienstleistungen und ist momentan eine GbR, die ab Januar in eine GmbH umgewandelt.


    Ich selbst kann auf eine langjährige Karriere im Sicherheitsgewerbe zurück blicken.


    - Ausbildung beim Bundesgrenzschutz (Bundespolizei)
    - Verkürzte Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit
    - Luftsicherheitsassitent
    - Rettungssanitäter
    - Niederlassungsleiter Geld & Wert
    - CFPA Europadiplom nach VdS im Bereich Securitymanagement
    - selbstredent WaffSachkunde Lang und Kurzwaffen
    - Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalführung


    und ich habe wirklich alles schon irgendwie alles mit gemacht und weis wovon ich rede :!:


    Ich habe auch schon 12-16 Std. Schichten hinter der Glasscheibe gehockt und der Katze auf den Arschgeguckt weil das, dass einzige war was nachts auf dem Betriebsgelände los war.
    Oder bei Wind und Wetter bei den drei roten Sonnen am Tor die Amis reingewunken, nachts vorm Haus eines Industriellen gestanden und geguckt ob keiner guckt :D


    Auch mit Geld und Wert habe ich die andere Seite gesehen, Stundenlang von A nach B wirre Touren gefahren u.s.w.
    Am Flughafen... naja das würde hier den Rahmen sprengen und vom Thema abweichen.


    Also die Firma EUSID ist unter http://www.eusid.eu im Netz und man kann sich dort über uns informieren.


    Falls einer gleich nach der Umsatzsteuer ID schreit... Wir haben eine, bekommen jetzt eine andere die auch EU gültigkeit hat und unser Internet Heini ist nicht der schnellste was die einpflgung von Neuigkeiten betrifft :?


    Wir haben die Zulassung als errichter Firma im Breich Alarm und Sicherheitstechnik, so das wir nicht nur beraten und Verkaufen sondern auch Installieren. Als Zusatz wir sind Fachhandelpartner der Firma ABUS.


    Im Hintergrund und auch durch Verzögerungen immer noch nicht mit Bild eingetragen, ist noch ein weiterer Geschäftsführer Dr. André Richter und vorwiegend für den Breich Kaufm. Vertrieb und Marketing zuständig und das macht er wirklich gut, den die Kunden drohen mit Aufträgen :mrgreen:


    So nun genug geklopft, ich bin mal auf die Antworten gespannt und will noch hinzufügen,
    das Forum hat schon manchmal einen sehr hohen unterhaltungswert aber manchmal ist doch auch viel unwissendheit und Neid dabei.


    In diesem Sinne Grüße an die Füße


    eusid
    Ingo Paul

  • Du solltest mal dein Impressum überarbeiten


    ansonsten viel Glück

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hat den Hintergrund, das ich erst eine Vorstellung wollte wen die Firma in Trockenen Tüchern ist und nicht wie bei einigen
    so ne Scheinselbständigkeit herrscht.



    Als Mitglied habe ich mich schon mal Vorgestellt :!::D

  • Zitat von Eusid im Forum

    Verkürzte Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit


    Zitat von Eusid auf der Homepage

    Später absolvierte ich außerdem eine Ausbildung zur Werkschutzfachkraft




    Zitat von Eusid auf der Homepage

    Nach einer Ausbildung bei der Bundespolizei (...) im Fluggastkontrolldienst


    Zitat von Eusid im Forum

    Ausbildung beim Bundesgrenzschutz


    Wenn ich freundlich bin, nenne ich das Manipulation.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Ich wüsste nicht was daran Manipulation ist :?:


    Ich habe eine Ausbildung beim BGS gemacht und war Angestellter im FKD !


    Die Bezeichnung Fachkraft für Schutz und Sicherheit führe ich weil ich auch ein dementsprechendes Zertifikat der IHK besitze und meines Wissens nach ist die Werkschutzfachkraft nicht gleichwertig sondern eher drunter weil die neue Ausbildungsform ein anerkannter Ausbildungberuf ist die alte Werschutzfachkraft aber eine Berufsbildungmaßnahme war :!:



    Tja und ich brauche mich auch nicht zu verstecken, ich habe meine Ausbildungen und will mich auch nicht weiter rechtfertigen, genau das ist der Punkt den ich ansprach man wird eher diffamiert als auf eventuelle Schreibfehler hingewiesen.


    Die Homepage ist ca. 1 Jahr alt und für Kunden gedacht die meist mit Fachbegriffen eh nichts anfangen können und der Text
    ist von einer Texterin in Schriftform gebracht worden , da Schert es mich nicht ob ich da als Werkschutzfachkraft oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit genannt werde. Am ende zählt das Produkt und das ist die Dienstleistung von der in auf jeden Fall Ahnung habe :!:


    So nun weiter viel Spaß beim Fehler suchen anstatt an einem Strang zu ziehen und wirklich Schwarze Schafe aus dem Verkehr zu ziehen.

  • Zitat

    Tja und ich brauche mich auch nicht zu verstecken, ich habe meine Ausbildungen und will mich auch nicht weiter rechtfertigen, genau das ist der Punkt den ich ansprach man wird eher diffamiert als auf eventuelle Schreibfehler hingewiesen.


    Sollte nur ein guter Tip meinerseits gewesen sein.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat

    Ich wüsste nicht was daran Manipulation ist


    Tut mir leid, wenn ich lese "Ausbildung beim BGS", dann denke ich, dass es sich um eine Ausbildung als Polizeibeamter handelt und nicht eine 3 Tage-Einweisung am Röntgengerät.


    Und wenn jemand eine Ausbildung als WSFK und FSS hat, dann kann er das auch klar formulieren. Denn so wie es jetzt da steht ergibt sich ein Widerspruch der - eben weil +90% in dieser Branche unseriös sind - die Vermutung nahe legt, dass etwas geschönt wurde (wie ja bereits bei der Ausbildung beim BGS durch Weglassen geschönt wurde). Da könnte man ja direkt auf die Idee kommen, dass mit "Verkürzte Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit" die WSFK gemeint ist.


    Zitat

    als auf eventuelle Schreibfehler hingewiesen.


    Wenn du Schreibfehler korrigiert haben willst, geh' ins Forum für Germanistikstudenten.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • @ Eugene Vidoq


    Tut mir leid, wenn ich lese "Ausbildung beim BGS", dann denke ich, dass es sich um eine Ausbildung als Polizeibeamter handelt und nicht eine 3 Tage-Einweisung am Röntgengerät.




    Ich war Angestellter des Bundes und habe bestimmt nicht nur eine drei Tage Ausbildung am Röntgengerät erhalten...
    Außerdem wie man ja so schön sagt "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Denken hilft nicht immer weiter!


    Ich habe nie mit auch nur einer Silbe behauptet Polizeibeamter gewesen zu sein sonder nur eine Ausbildung bei BGS genossen zu haben und war " um Gottes Willen" da auch noch Angestellter und nicht Beamter!


    So nun ist genug :!:

  • @ ghostguard


    Ein Tip ist was Du mir gegeben hast,


    das andere hört sich mehr nach:" Guck mal so ein Trommler der ist gar nicht was er vor gibt zu sein!" an.





    Aber da hat Eugene Vidoq ja mal recht, es gibt genug ... in der Branche und ich habe leider Täglich damit zu tun.



    :?

  • alles klar und geklärt...


    Zieh einfach dein Ding durch und stör dich einfach nicht an EV....ist eh immer das selbe.


    Und noch viel Glück Herr Kollege

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker