Test für Polizeibewerber

  • Für alle die es mal probieren wollen:


    http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/bipni/zd3/


    Der braucht allerdings Flash.


    Viel Spass


    Gruss L.


    P.S. ich war über 90 %....und ich glaube, daß das nur an der neuen Rechtschreibung lag :twisted:



    Hähä...46 Aufrufe, kein Posting... zu schwer ?? :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • 80,95

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Stress doch dei Leute nicht immer so, Mensch. Ein alter Mann ist kein D-Zug.


    71,42 %


    Erinnert aber stark an einen Intelligenztest.

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Ok, die Zeit war sehr knapp bemessen! Vorallem bei dem Rechtschreib Test, kann man nicht hoch und runter scrollen sondern nur Wörter raushauen.


  • 171 Aufrufe....3 Postings :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Um genau zu sein hab ich 3 Fehler bei der Rechtschreibung gemacht....alles andere war richtig ^^


    Also 92,86 %

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Dieser Test ist aber nicht zu schaffen, jedenfalls nicht zu 100% dafür ist die Zeit zu knapp.


    Dieser Rechtschreib Test ist genial, aber wohl der passus der das ganze unmöglich macht.


    Grüßle

  • Zitat von bratensaft

    Streeeeeeeeber..... :aetsch:


    Könner !!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Ich hab nur noch richtig schreiben gelernt, das war der "Fehler"..... :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.