Uff hatte ich bisher versäumt, Sorry

  • Hallo an alle,
    bin wie man unschwer am Status erkennen kann auch neu hier.
    Komme aus em Rheinland und bin seit 10 Jahren als Unternehmer im SG tätig, Fokus auf Rundfunk, Film und Fernsehen.
    Bin auch schon gleich in einem Forum mit jedem zusammgerasselt, Sorry noch mal dafür.
    Normal bin ich eher ein Mensch der ruhigeren Gangart :wink:


    Also, dann mal auf einen regen Gedankenaustausch.

    "Wenn ihr es nicht erfühlt, ihr werdet's nicht erjagen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.