Massenabmahnungen von ..... Rechtsanwalt

    • Erster Beitrag

    An dieser Stelle war ein Hinweis für Detekteien, daß ein ... Rechtsanwalt im Auftrag eines Mandanten aus Süddeutschland Detekteien abmahnt, die Fehler im Impressum aufweisen.


    Dieser Artikel ist komischerweise hier nicht mehr vorhanden ! Wo ist der geblieben ?


    Dieser Eintrag kann nicht gelöscht werden, da hier keine personenbezogenen Daten eingetragen sind !


    Allen Kollegen vom BID und BDD kann ich nur raten, sich mit der Geschäftsstelle des Berufsverbandes in Verbindung zu setzen, diese sind bereits informiert !


    (edit FT...sorry)

    Hoffe auf´s Beste, aber sei vorbereitet auf´s Schlimmste.

  • Zitat von Faultier

    @
    Was die fehlenden Beiträge betrifft... macht es wie ich.
    Nehmt es einfach als gegeben und als Schutz, und auch Recht des Forenbetreibers.
    Und wenn hier irgendwer geglaubt hatte, diese Seite ist auf Basis irgendeines Samaritertums entstanden, sollte er jetzt geläutert sein...
    Aber schön, das es sie gibt... und Euch :D



    Entschuldigung, die obige Aussage ist - gelinde gesagt - Abwiegelei und Honig ums Maul schmieren.


    Ich bitte um klare Beantwortung klarer Fragen:


    1.) Wer hat den vorigen Thread gelöscht ? (Lieber Admin, steh wenigstens dazu)
    2.) Warum wurde der Thread gelöscht ? (gegen was hat er verstoßen ?)
    3.) Wurde die Löschung von aussen beeinflusst ?
    4.) Wenn ja, wer hat die Löschung verlangt ?
    5.) Was hat er angedroht für den Fall, das nicht gelöscht wird ?


    Es geht in dem Fall um gravierende Rechtsfragen und eine Abmahnwelle, und ich denke die Kollegen haben doch schon ein Recht zu erfahren, warum ein Thema ohne Ankündigung und Erklärung einfach verschwindet.


    Oder traut ihr den Lesern nicht zu, daß sie eine vernünftige Erklärung verstehen würden ?`


    Eins läßt mich stutzen: Die Aussage "wenn der add jede "Zensur" begründen müsste, käme er wohl kaum noch aus dem board.........."


    Wie bitte ? Wird hier ständig zensiert ? Wieviele threads werden denn hier pro Tag/Woche gelöscht ? Aus welchen Gründen ?


    Das könnte hier noch recht spannend werden, denn mit so einer Meinungsbeeinflussung (in dem Ausmaß) hätte ich hier nicht gerechnet.

    Hoffe auf´s Beste, aber sei vorbereitet auf´s Schlimmste.

  • @
    Woher soll ich ( wir ) wissen, das gerade Du nicht ein Fake des Anwalts bist??????
    Sorry böse, aber dadurch vielleicht deutlich.


    Respektiert einfach die Rechte und Pflichten & Verantwortung des jenigen, der die ganze Sache hier finanziert...
    Securitytreff soll ja schließlich Bestand haben..
    Dazu ist offensichtlich so ein (scheiß) Spagat nötig...


    Oder Kette vor, ohne Spaß!

  • klatschklatsch

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • @
    Abklatsch oder Beifall???
    (ps: löschen ohne Komm kotzt mich genau so an... denn wer sind die blöden..., aber das muß intern geklärt werden...)

  • Verfasst am: 08.12.2007 18:10 Titel:
    ROVER schrieb
    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich bitte um klare Beantwortung klarer Fragen:


    1.) Wer hat den vorigen Thread gelöscht ? (Lieber Admin, steh wenigstens dazu)
    2.) Warum wurde der Thread gelöscht ? (gegen was hat er verstoßen ?)
    3.) Wurde die Löschung von aussen beeinflusst ?
    4.) Wenn ja, wer hat die Löschung verlangt ?
    5.) Was hat er angedroht für den Fall, das nicht gelöscht wird ?



    Auch ich bitte höflich aber auch dringend um die Beantwortung der von ROVER gestellten Fragen Zum Thema Löschung fehlender Beiträge: Massenabmahnungen der Detektei S. aus Augsburg!
    Das Thema geht alle Detektive an und es handelt sich um klaren Rechtsmissbrauch durch die Detektei S. und dessen Anwälte!
    Also warum so ein Geheimnis daraus machen?


    Impressum Abmahnungen

    Vertrauen ist gut-
    Kontrolle ist besser!


  • Na na na meines erachtens nach darf der Betreiber von Websites immer noch selbst entscheiden welche Beiträge gelöscht werden und welche nicht, besonders dann wenn der Fortbestand der Existenz oder der I-netseite auf dem Spiel steht.
    Also akzeptieren oder sich ein eigenes Forum eröffnen, da kannst du dann machen was du willst

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • gibt es:


    a) eine Empfehlung, nämlich: prinz software engineering »Datenschutz, Consulting, Entwicklung«
    Dipl.-Inf.(FH)Tim Prinz, Heisinger Straße 47, D-87437 Kempten, Tel.: 08 31 / 52 08 95 - 0,
    Fax: 08 31 / 52 08 95 - 1, e-Mail: info@p-se.de


    und


    b) den Tipp zum Erfahrungsaustausch Kontakt mit mir aufzunehmen, denn der Auslöser hat weder
    ausreichende behördliche Erlaubnisvoraussetzungen, befindet sich in Privat-Insolvenz und ist
    auch ansonsten strafrechtlich und in Konseqneunz daraus sowie über sein weiteres Abzock-Ge-
    bahren mehr als auffällig!

  • 1.) die FAX Nummer steht direkt über deinem 1ten Posting,


    2. ) es gibt einen Button zum bearbeiten bereits erstellter Postings falls einem noch was einfällt.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."


  • Hallo E.N., bist Du auch aktiv im Fall IG M.-R. ? Wenn ich richtig liege, schick mir mal eine kurze Bestätigung, dann melde ich mich bei Dir.

    Hoffe auf´s Beste, aber sei vorbereitet auf´s Schlimmste.

  • in einem "Zwischenschritt" entschieden hat und weitere gute Hinweise zum Thema Abmahnungen
    finden Sie im Forum "Treppenhausgeflüster" in der Rubrik "Nepper, Schlepper, Bauernfänger, Ab- zocker!" im Beitrag "Warnung vor Parkraumüberwachung" und den andeen einschlägigen Einträgen zu Abmahnungen!

  • Securitytreff.de, die Moderatoren und Admins übernehmen keine Haftung für die Beiträge der einzelnen Mitglieder. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bei jedem verfassten Beitrag die IP-Adresse des Autors gespeichert wird.

  • ... und durch den Rechtsanwalt der Geschädigten zur Durchführung eines zivil- bzw. strafrechtlichen Verfahrens eingefordert werden kann - gegebenenfalls mit richterlichem Beschluß.


    Wir geben zu Bedenken, dass ein Rechtsanwalt einen etwas anderen Stundensatz hat und es demnach ziiiiemlich teuer werden kann...


    Frohes Fest - bestenfalls ohne Post eines Anwalts...

  • 8) Herr Schi. überprüft jetzt auch Internetseiten von Firmen und möchte dann 500,- €, wenn er meint was gefunden zu haben. Wie ich in diesem Forum lesen kann soller vorbestraft sein, dann darf er Rechtlich gesehen garnicht als Detektiv tätig sein und ohne § 34 a der GwO schon gar nicht, hat in dieser Richtung schon mal jemand etwas unternommen??? :evil:

  • seit wann brauch er denn 34a um Detektei zu gründen :?::?::?:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.