Argus? Wisag?

    • Erster Beitrag

    Hallo
    kann mir irgend jemand ein Profil der Firma Argus geben? Soll ein Unternehmen der WISAG Gruppe sein. Kann aber auch beim googeln nichts vernünftiges über dieses Unternehmen finden. Auch hier im Forum finde ich unter dem Stichwort "Argus" keinen Beitrag. Ich will mich eventuell dort bewerben auf den Rat eines früheren Kollegen hin. Nur als ich nachfragen wollte was das für eine Firma ist, ist dieser Kollege nicht mehr zu erreichen. :(:( Bin für jeden Tip dankbar.


    Gruss
    Lutscher

  • Zitat von thorsdonner

    Es geht auch nicht um Outen oder nicht-kannst ja den Datenschutz mal verletzten Moderator Landgraf,


    Kriege ich jetzt wieder eine Verwarnung?? :twisted: :twisted:


    Nein, du kriegst keine Verwarnung, du fliegst aus dem Forum.


    Ich verletze keinen Datenschutz, ich sorge hier dafür das er eingehalten wird.


    Ich diskutiere nicht jeden Quatsch aus....dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.


    Und als weiteres Statement landet dieser Thread im Mülleimer....Ende der Debatte.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."