Wer kennt die Fa. BD-Sicherheit (Ben Dressen) Kettenis-BE?

  • Hallo, hat jemanden schon Bekanntschaft mit der Fa. BD-Sicherheit gemacht ??? Ein gewissen Herr Ben Dressen hat bei uns in Belgien inseriert um Mitarbeiter zu finden. Habe bei Euch eben im Forum recheriert, daß er sich auskünfte erfragt hat über gewerbeanmeldung, ausweise u. ä.. Außerdem ist mir aufgefallen, daß hier im forum eine andere Adresse steht wie auf seiner Homepage (Prestert Strasse 83-85 B 4711 Astenet) jetzt ist es die Talstrasse 17a in B 4701 Kettenis. Letzte Woche hat er Vorstellungsgespräche geführt u. a. hatte sich auch mein lebenpartner beworben gehabt, aber irgendwie stinkt die sache ganz gewaltigt nach betrug, da heute das ganze büro leergeräumt ist. er hatte meinem partner einen arbeitsplatz zugesagt und hat sich seinen ausweis kopiert, außerdem wollte er noch paßfotos für den ausweis (die hat er bekommen), führerscheinkopie und er sollte das führungszeugnis nachreichen (was wir heute tun wollten und leider mußten wir feststellen, das er verschwunden ist und das handy klingelt zwar aber es geht keiner ran). tut mir echt leid, falls ich ein bißchen durcheinander geschreiben haben sollte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sandy

  • So weit ich weis hat der doch seine Firma in Aachen...........


    BD-Sicherheit
    Ben Dressen
    Talstrasse 17a
    B- 4701 Kettenis
    Tel.: 0032/ 4898109356
    http://www.bd-sicherheit.de
    email:info@bd-sicherheit.de


    Schaust Du mal hier https://www.xing.com/profile/Ben_Dressen4


    Wenn Du den nicht erreichen kannst und Du der Meinung bist dass Du betrogen wurdest musst Du zur Polizei gehen.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • 5 jahre architekt oder du weißt, was ein "Evakuationsplanung" ist


    ist doch toll :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Zitat von fssma84

    5 jahre architekt oder du weißt, was ein "Evakuationsplanung" ist


    ist doch toll :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:


    ....ähem.... , oder hab ich nur wiedermal was verpasst ???

  • Ja der Kamerad ist wohl nicht nur hier abgetaucht....und das so schnell.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ist der net schon leicht schimmlig.... :lol: :lol: :oops:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hallo


    Es geht sich um BD Sicherheit


    Solte in Belgien gegründet werden wo man sein gewerbe anmeldet in Belgien wurde mir gesagt das ich nur eine Eu Bescheinigung Brauche von der IHK Aachen
    Das habe ich benantrag und auch bekomme damit bin ich dann mein gewerben anmelden gegangen !


    Da ich mitarbeiter gesucht habe für Belgien habe ich dann eine Woche Später eine Anzeige in Das Grenzecho ( Tageszeitung in Belgien ) schalten lassen,


    Es meldet sich auch Kandidaten , dabei meldet sich auch die Polizei aus Eupen und meinete das mir eine Genhmigung vom Belgischen Ministerium Fehlen Würde.


    Habe dann am Selben Tag beim Ministerium angerufen und die sagten mir das ich keine Gehnemigung bekommen Würde und deswegen musst ich das Büro schliessen .


    Es haben Alle personen die sich Vorgestellt haben ihr Unterlagen Wieder bekommen .


    Liebe Grüss Ben Dressen

  • @ Ben


    Das zuständige Gewerbeamt hat doch eine Erlaubnis erteilt.
    Wie oder aus welchem Grunde hat das Ministerium diese Erlaubnis widerrufen?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ich habe einen Anruf von der Polizei Eupen bekommen das ich keine Sicherheitsfirma führen kann nur mir der Erlaubnis


    Es sollte letzte Woche eine Prüfung der Frima kommen die bis jetzt noch nicht gemacht worden ist !


    Hatte grade noche einen Termin bei meinem Anwalt


    Und der sagt jetzt das ich die Firma betreiben kann, Mit dem Gewerbe schein !!!


    Die Ihk in belgien hat meinem Anwalt auch gesagt das ich die Firma betreiben darf !!



    Frage an alle kennt sich einer mit dem Recht in Belgien aus !!



    Gruss Ben

  • Zitat von BDressen

    IFrage an alle kennt sich einer mit dem Recht in Belgien aus !!


    wie wäre es mit einem belgischen Anwalt? oder reicht das geld dafür nicht ... :twisted:

  • Klingt schon alles sehr komisch!
    Und von einem evtl. Arbeitgeber würde ich auch erwarten, dass er in der Lage ist, einen Forenbeitrag korrekt zu verfassen.


    Warum wird das Büro geschlossen, wenn Aussicht auf eine Regelung der Angelegenheit besteht?

  • Herr Dressen möchte, das sein Nick gelöscht wird,


    wir werden seinem Wunsch entsprechen.



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."