Dtektei Büro Eröffnen, ws Brach ich?

  • Hallo Leute, ich bin neu hier,


    Ich habe vor circa 1 Jahr, ein Gewerbe angemeldet als Kaufhausdetektiv, also mit Bewachungerlaubnis, Kostenpunkt 300€, nur für die er. habe ich 250€ bezahlt. Dann da ich nur ein wichtiges Auftrag hatte, und der ienigen mich für 1 und halb Monat Nixe bezahlt hat musste ich leider lieber das Gewerbe abmelden und weiteren Verluste zu vermeiden. Meine frage ist: Ich möchte jetzt nochmal Gewerbe anmelden aber diesmal für detekteibüro. Was wird mir kosten? und vor allem kann ich meine wohl teuer bezahltes Erlaubnis dann weiter nutzen falls in der Warenhaus irgendwelche Auftrag auftaucht? ich möchte jetzt überwiegend als Detektiv arbeiten, aber man kann ja nicht wissen, falls ne anderen auftrag in anderen branche kommt, will ich wissen eben ob mein Erlaubnis gut dafür ist, bei dieser Erl. steht kein Abfallsdatum der, und steht auch nicht drin das die nur in Verbindung mit Gewerbeschein gültig ist. Vilen dank

  • Hi erstmal,sorry ich will dich nicht persönlich angreifen,aber könntest du das ganze
    in einem verständlichen Deutsch auf den Rechner bringen.
    Dann kann man dir vielleicht auch helfen.
    So versteh ich nur Bahnhof.
    Wäre nett wenn du sagen könntest was du machen willlst und was du hast.


    Gruß Wolfman.


    P.S.Wieso postet du das gleich 2 mal :?:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Ich wollte wiessen was ich brauch damit ich ein Detektivbüro eröffnen kann.
    Und ob ich dann auch kaufhausdetektv aufträge annehmen kann mit meiner Erlaubnis, die erlaubnis die ich im april 07 bekommen habe, aber dann hatte ich mein gewerbe als kaufhausdetektiv abgemeldet und fragte mich ob den erlaubnis noch gut ist, weil da keine abfalls datum steht und so.. Danke


    Ich habe den §34a GewO
    Waffensachkunde §7 WFFG
    80 std unter.
    Brandschutz unt.
    Sicher.beauftr. :wink:

  • Wie auch immer biste sicherlich hier im falschen Fred.


    Mann O Mann

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @Chiro
    Zuerst die Forumsregeln durchlesen und da steht, dass
    Crosspostings hier unerwünscht sind.
    Daher schließe ich diesen Therad. Und Mülleimer!


    hobbs