"Mindestlohn, ein deutsches Drama"

  • Da wagt sich einfach keiner ran.


    Mit der CDU wird das eh nie zu machen sein. Entspricht nunmal nicht deren Wählerklientel.
    Und in der Sicherheitsbranche sind einfach zu wenige Organisiert. Ich denke aus diesem Grunde fehlt auch das Interesse der Gewerkschaft.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von alterSack

    Wenn man das hier liest, fragt man sich wirklich, warum es hier nicht klappt.


    http://www.stern.de/politik/au…lohn%2C-Drama/602749.html


    warum nicht? kann ich Dir sagen:
    Das Pack in den oberen Etagen hat nichts anderes zu tun als sich die Diäten zu erhöhen, die Aufsichtsratsposten und Vorstandsetagen in den großen Industrie- und Versorgungsunternehmen zu besetzen, oder sich zu bereichern durch Korruption (LeunaKohl) usw.
    Sagt mal einer die Warheit (Thierse), schreit alles auf. Hauptsache es ist genug Geld da für die ausländischen Mitbürger, hier allen voran die Völkergruppe, die nach dem zweiten Weltkrieg nur noch unser bestes will, unser Geld als Reputationen.
    Frage beantwortet :?::evil:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Zitat von onkelnino

    hier allen voran die Völkergruppe, die nach dem zweiten Weltkrieg nur noch unser bestes will, unser Geld als Reputationen.


    Wen meinst du ??


    Und was sind Reputationen ??


    Reputation = Wertschätzung


    Reperationen = Wiedergutmachung im Sinn von Kriegsentschädigung

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Deutsch ist eben eine schwere Sprache. :lol:
    Wenn man den Sinn von Fremdwörtern nicht versteht, sollte man diese eben nicht gebrauchen :wink:


    Was hat denn Thierse so gesagt? (Sein letzter Kommentar zum Thema "Kohl" war unter aller Sau)

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • au schit, da hab ich mich wohl im Übereifer ein wenig vergalloppiert. Danke Landgraf für die Berichtigung. :wink:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von onkelnino ()

  • Zitat von S.L.

    Deutsch ist eben eine schwere Sprache. :lol:
    Wenn man den Sinn von Fremdwörtern nicht versteht, sollte man diese eben nicht gebrauchen :wink:


    Was hat denn Thierse so gesagt? (Sein letzter Kommentar zum Thema "Kohl" war unter aller Sau)

    zum Thema Kohl sehe ich das ein wenig anders, denn genau so wie Thierse es sagte, hat es stattgefunden. :lol:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Zitat von S.L.

    Deutsch ist eben eine schwere Sprache. :lol:
    Wenn man den Sinn von Fremdwörtern nicht versteht, sollte man diese eben nicht gebrauchen)

    Und da Du weißt das Grammatik was mit Rechnen zu tun hat, schreibst Du auch keine Fehler, gel aber andere kritisieren :lol:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Zitat von onkelnino

    zum Thema Kohl sehe ich das ein wenig anders, denn genau so wie Thierse es sagte, hat es stattgefunden. :lol:


    Auch wenn es so stattgefunden hat, so ist es Kohls Privatangelegenheit, genauso wie das schmuddelige Aussehen Thierses.
    Thierse steht es nicht zu, sich über Privatangelegenheiten anderer zu äußern.


    Aber wir schweifen vom Thema ab.

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Aber man schweift auf interessante Weise ab. Alle loben Münte für seinen Familiensinn und verurteilen jetzt Kohl aus dem selben Grund. Beides HAHA!
    Wenn Otto-Normalverdiener seinen Job hin schmeißt um sich um seine kranke Frau zu kümmern hat da plötzlich keiner Verständnis für. Vor allem braucht er die nächsten 3 Monate nicht mit Arbeitslosengeld zu rechnen.
    Man würde eher von "unverantwortlich" sprechen.
    Solch scheinbar noblen Gesten bewundert man nur bei Leuten die es eh nicht mehr nötig haben zu arbeiten.


    -Ich weiß...Thema verfehlt...passte aber so schön.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Müntefering ist nun schon 68....also Rentenalter eh erreicht.


    @ Trapper


    Müntefering ist aus Familiären Gründen zurückgetreten.....wenn auch böse Zungen behaupten dass es ein Vorgecshobener Punkt ist.
    Aber bei Kohl wars doch ein bissel anders....Heeelmuut in Bonn und Hannelörchen in Ludwigshafen.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @
    Wie kommt eigentlich der Dicke, und die Fell.. Nase... in die Mindestlohndiskusse?


    Oder wollen wir das umtaufen in Thema... 7000€ +700... als Mindestlohn der MDB... ich bin dafür..?


    axso... gelbe Karte für Fredverdreher!


    Ansonsten sehr gespannt ... :roll:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.