Bezahlungsmoral

  • *scan* Da ich eine kleine Canche sehe um bei einem Amerikanischen Sicherheitsunternehmen angestellt zu werden
    hääte ich gerne (da viele negatieve Kommentare dazu gegeben worden sind) wie sich die Mitarbeiter DIESER Firma darüber äussern wereden?
    Firma: POND
    Ich wäre dankbar wenn ich positive sowohl wie negatieve Antworten bekomme
    Wally *wachmann* :(

  • :? ...mmmhhhh???


    also du willst jetzt hören, ob die mitarbeiter der firma Pond sich freuen, dass du bei ihnen eventuell anfängst? *dukommsthiernetrein*


    :wink:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Nein; War mal wieder zu schnell und habe nur die Häfte geschrieben ( kommt davon wenn man nicht seine Sache vorher durchlesen tut), ich wollte wissen wie die Zahlungsmoral der Firma ist. Pünktlich oder wie behaubtet zu spät oder nicht vollständig!