Feth Internetmanagment Berlin

  • Hallo,
    wer hat bereits seine Erfahrungen mit der Fa. Feth Internetmanagment detektivscout aus Berlin gemacht ?

    Es grüßt Euch Haui aus dem schönen Plochingen am Neckar.
    Wir Schwaben können alles ausser hochdeutsch !

  • Die Seite kenne ich zwar nicht, doch erscheint sie mir nicht sonderlich zweckdienlich.


    Wie groß ist die Region, in der ich den Auftrag bekomme? Ein Bundesland, ein Amtgerichtsbezirk?
    Bekomme ich die Exklusivrechte für diese Region?
    Was, wenn sich in dieser Region ein "Neuer" anmeldet? Bekomme ich dann zum selben Preis nur noch die Hälfte an Aufträgen?
    Außerdem finanziere ich damit eine Fa., die mit mir in meiner "Region" in Konkurrenz tritt. Das ist kontraproduktiv.


    Es werden "professionelle Detektive o. Unternehmen" vermittelt. Wer testet Diese? Wie werden diese Unternehmen getestet? Was sind die minimalen Zugangsvoraussetzungen, um als "Professionell" zu gelten? Wer ist von diesem Test freigestellt? Der ehem. Pol.beamte, ein FaSuSi, ein Meister oder was oder wer sonst?


    Der Werbeslogan ...mit dem Ziel, auf innovative und unkomplizierte Weise ein kostenloses und unverbindliches Honorarangebot...zu erhalten, sowie der Umstand, daß der angeschlossene Detektiv ohnehin nur empfohlen wird, stimmt mich bedenklich. Innovativ und unkompliziert? Ich denke, es ist unkomplizierter, direkt mit der betreffenden Detektei zu verhandeln. Außerdem gibt es keinen Anspruch auf den Auftrag. Das öffnet Schiebereien Tür und Tor.



    Für mich nur ein Versuch, einfach und simpel mit wenig Aufwand, Risiko und Fachwissen Geld zu verdienen. :oops:


    Nichtsdestotrotz, wenn`s funktioniert und genügend ... gibt! Warum nicht? Ist halt nur nicht mein Ding :roll:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.