Günstigerer Eintrag im Branchenbuch!

  • Zitat von ghostguard

    und Xing gibbet zum Nulltarif


    Bin bei Xing auch im "Freeaccount" und hatte überlegt den KOstenpflichtigen Account zu nutzen. Kannst Du mir zum einen die Vorteile des kostenpflichtigen aufzählen und zum zweiten, wie buchen die ab ?? MOnatlich,viertel, halb oder Jährlich ??


    Danke für die Info

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)

  • Also ich hab mir jetzt mal beide Seiten angeguckt. Also grundsätzlich muß sagen das "securitysite24" vom Aufbau her gar nicht so schlecht ist. Zumal es hier auch eine größere Bandbreite der Auswahlmöglichkeiten gibt. Bei "sicherheitsfirmen-vergleich.de" geht es doch mehr um Sicherheitsfirmen ohne Detekteien,zumindest kann man sie da nicht richtig integrieren, weil man nur nach Bewachung, security, Veranstaltungsschutz etc. suchen kann.


    Also von daher find ich die Seite gut gelungen. Und natürlich gibt es für die Security-Branche diverse Möglichkeiten sich in Branchenbüchern und Suchmaschinen sich eintragen zu lassen. ich denke es muß jeder selbst für sich entscheiden,wo er sich einträgt.


    Aber eines muß ich trotzdem anmerken; auf die Frage, wovon Du Dich mit Deiner Seite unterscheidest von den anderen zu antworten, weiß ich auch nich ich bin halt billiger, ist rein Werbetechnisch natürlich die völlig falsche Antwort. Warum hast Du denn die Plattform geschaffen?? Wenn Du sie an den Mann bringen willst mußt Du ihm schon sagen können, warum er sich bei Dir registrieren lassen soll und nicht bei einer anderen Seite. Ich mein wie willst Du denn Werbung machen, wenn Du keinem erklären kannst, warum er zu Dir kommen soll. mach Dir vielleicht mal ein paar Gedanken dazu.

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)

  • Zitat von maltmk

    Bin bei Xing auch im "Freeaccount" und hatte überlegt den KOstenpflichtigen Account zu nutzen. Kannst Du mir zum einen die Vorteile des kostenpflichtigen aufzählen und zum zweiten, wie buchen die ab ?? MOnatlich,viertel, halb oder Jährlich ??
    Danke für die Info


    Vierteljährlich

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @ detekteivz


    Geht das eventuel auch mit Angaben oder
    einfach nur mal so plakativ in den Raum geschmissen.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker