Rumänische Boxer

  • Heute auf Spiegel.de gefunden:


    Drei rumänische Amateurboxer sind nach einem versuchten Ladendiebstahl am Rande der Weltmeisterschaften in Chicago vom Weltverband Aiba lebenslang gesperrt worden. Die bereits in der ersten Runde ausgeschiedenen Marius Bogdan Dinu(Schwergewicht), Ronald Gavril (Mittel) und Gabriel Julian Stan(Feder) waren in einem Kaufhaus auf frischer Tat ertappt worden. Die drei Kämpfer wurden zusammen mit einem rumänischen Trainer, der ebenfalls lebenslang gesperrt wurde, von der Aiba sofort nach Hause geschickt.


    "Dieses Verhalten trübt das Bild und das Ansehen des Boxsports. Die ergriffenen Maßnahmen sollen alle Mannschaften daran erinnern, dass die Teammanager während des Turniers inner- und außerhalb des Rings für ihre Athleten verantwortlich sind", sagte Aiba-Präsident Wu Ching-Kuo. Rumäniens Amateur-Boxverband hat sich für den Vorfall bereits offiziell beim Weltverband entschuldigt.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Nicht mehr wie richtig


    :respekt: dem Verband

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.