• Erster Beitrag

    ich vermisse im Forum ein wenig das Thema NSL


    wir haben hier Objektschutz, GWT, Detektive.....


    nur ne eigene Rubrik zum Thema NSL gibts nicht. Das wird alles unter "anderes" erschlagen.


    Wie wärs also :D:D:D

    Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.


    Albert Einstein an ein kleines Mädchen (1943)

  • Nein, es gibt nicht viele (echte, gute, qualifizierte, ...) PS´ler. Aber ich hab (glaub ich bzw. bin mir sicher) auch nicht laut gewunken und um dieses Unterforum gebeten, als das Board gerade in der Entstehung war.


    Natürlich kann man das Unterforum einbauen - ich bin aber kein Programmierer und weiß demnach auch nicht, wie es funktioniert. Aber es ist auch nicht meine Aufgabe.


    Ich denke nur, dass dann auch alle anderen User, die nicht explizit durch ein eigenes Unterforum angesprochen werden, laut darum bitten und mit dem Argument kommen, dass die NSL´er auch ein eigenes Unterforum bekommen haben.


    Ich bin kein Entscheidungsträger und werde auch nicht dafür oder dagegen stimmen. Wenn der Admin so entscheidet - bitte. Sollte es nicht so kommen, ist es halt so.


    Ich bitte nur darum, auch alle anderen User zu berücksichtigen. Und da fallen mir spontan etliche Bereiche ein:


    -Hundeführer
    -Geldkutscher und Nebenbereiche GuW/GWT
    -Pförtner
    -City-Streifen
    -Einzelhandelskräfte (Warenhausdetektive, Doormen)
    -Detektive
    -Technik (Entwickler, Errichter, Nutzer)
    - ...



    Warum bitte ein eigenes Board nur für NSL?

  • Richtig, ich hab nix dagegen, bitte nicht falsch verstehen...ich seh nur nicht wirklich den speziellen Bedarf im Forum für ein weiteres Unterforum.


    Sollte eine Anzahl User es wollen, gerne!! :D


    Nur die Anzahl seh ich halt grad nicht...


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von stinkefuchs

    Ich werte die NSL nicht ab, ich bewerte sie auch nicht über. Fakt ist aber, dass es nicht sehr viele NSL-Kräfte gibt bzw. diese Kollegen nicht den größten Teil der User darstellen.


    Demnach muss es irgendwo Einschränkungen geben. Wenn es plötzlich drastisch anzieht (und das sieht momentan so aus, rein subjektiv wahrgenommen), kann man mal ein etwas stärkeres Augenmerk auf diese "Sparte" setzen.


    Aber "nur weil jetzt eine Randgruppe aufschreit", kann man nicht die gesamte Struktur verändern.


    @ all !


    Ich trage mein Ressort ja bereits in meinem Forennamen mit herum und finde den Vorschlag an sich schon mal interessant.
    Ich stimme mit Stinkefuchs allerdings auch ueberein, sollten nun vermehrt NSL oder NRZ ( oder wie ihr euch auch immer bezeichnet ) Mitarbeiter auftauchen, waere ein Augenmerk auf diesem Bereich zu ueberdenken.


    Also wie viele echte " Leitstellen-Kollegen " sind denn nun hier ?


    Und wenn diese Frage beantwortet werden kann + die Anzahl dieser Kollegen es rechtfertigt ein weiteres Forum zu eroeffnen, bitte sehr !


    Falls allerdings nur eine Hand-voll hier aktiv sind, begnuege ich mich auch weiterhin gern mit den vorhandenen Bereichen.


    Gruesse aus der Zentrale !

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!
    Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte.
    Drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede.
    Dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde !

  • Zitat

    Also wie viele echte " Leitstellen-Kollegen " sind denn nun hier ?



    mal ganz leise den Finger heb... 8)

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • @ NSL Berlin
    Es kommt nicht nur darauf an Wie viel NSL Kollegen hier sind sondern wie viele Themen gibt es.
    Interessant würde es werden wen mehrere Entwickler, Techniker, Errichter in diesen Forum wären.

  • ein Entwickler für Software wäre schon da

    Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.


    Albert Einstein an ein kleines Mädchen (1943)

  • Zitat von nick 1017

    @ NSL Berlin
    Es kommt nicht nur darauf an Wie viel NSL Kollegen hier sind sondern wie viele Themen gibt es.
    Interessant würde es werden wen mehrere Entwickler, Techniker, Errichter in diesen Forum wären.


    Hm... wieviele Themen gibt es für GWTler? Für Veranstaltungsschützer?


    Ich würde es schon an der Zahl der Interessierten festmachen. Wegen einer Hand voll lohnt es sich nicht, hierfür ein extra Unterforum aufzumachen, obgleich die Themenzahl sicher nicht weniger wäre als bei GWT.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von HOL

    ein Entwickler für Software wäre schon da


    Ein bisschen Konkurrenz wär aber auch nicht schlecht. :wink:
    Im ernst ich glaube durch einen regen Gedankenaustausch hätte jeder Vorteile.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.