NSL Software

    • Erster Beitrag

    Demnächst soll/ darf ich in der Berufsschule ein Referat über das Thema "NSL" halten (da ich knapp ein halbes Jahr [leider nur so kurz] in einer mitspielen durfte). Im Rahmen des Referats dachte ich daran, evtl. auch einmal die Funktionen von NSL-Software vorzuführen. Weiß jemand, ob man wo im Netz Demoversionen solcher Software finden kann? Falls mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich für Tipps in die Richtung dankbar. Ansonsten müsste ich mir halt mit Powerrpoint etwas basteln... :roll:

  • @
    Auch eine Antwort auf meine Meinung aus der PN.....
    Die Arbeit in der NSL setzt neben Multitask, was Männern gern abgesprochen wird, auch Teamfähigkeit, eine gehörige Portion an Selbstsicherheit, man entscheidet ebend manchmal auch auf NL Ebene... und das Vertrauen zum "Hinterland" sprich den Kollegen, der NLL/ EL die gerade schlafen... und noch wesentlich mehr voraus..
    Das ist wichtig! Das habe ich, auch wenn mir das mancher absprechen will...
    Aber ohne dieses Hinterland... das logisch auch mir vertrauen muß, geht nix...


    Und mit dem Hinterland könnte ich auch mit DOS arbeiten...
    Um wieder au's Thema zu kommen..
    ICH weiß.. Sorry für das Gebrülle... das wenn ich Dienst habe, unsere Jungs im Verantwortungsbereich ein gutes Gefühl haben...
    Zitat" ... bei Dir wird keiner kalt..."
    Besseres Lob kann es nicht geben!

  • Allso ich kann was die Technische seite angeht nicht sehr viel zu eurem Gespräch sagen nur als Anwender finde ich die LISA einfach Top weil diese alle Modulle verbindet und eigentlich grenzenlosse möglichkeiten bietet.einfach mal auf die neu Aufgebaute Page gehen und ansehen.
    Alles gute euch da drausen noch

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.