Täter als Opfer..Oder auch: Die Jugend geht mir aufs Skrotum

  • Moin!


    Im Prinzip sinnlos, deshalb auch nur unter Smalltalk eingestellt. Wen außer mir nerven diese kleinen, dämlichen, häßlichen, ignoranten, aggressiven, schmalbrüstigen Maulhelden und !"§I$""!§?§§"!!%$)! ... eigentlich noch so sehr? Richtig geraten, es geht um unsere lieben Arbeitgeber bzw. die Menschen, die unser Gehalt bezahlen. Nein, nicht der Steuerzahler; ich bin kein Beamter. Sondern vielmehr um die lieben Gäste auf Veranstaltungen.


    Kurzform: langes Gerede, Beleidigungen stoisch ertragen; Angriff auf die eigene Person aber konsequent unterbunden. Gast in bestimmten Tonfall und auf dem Boden fixiert darüber belehrt, das mir jetzt doch so langsam die Geduld ausginge und er mit ernsten Konsequenzen zu rechnen hätte, wenn ich ihn ein drittes Mal zu Boden legen müsste. Das erste Mal war ich so frei, als er der Einsatzleitung an den Hals gehüpft ist. Beim zweiten Mal hat er es dann auch tatsächlich verstanden, das er Grenzen überschritten hat, deren Einhaltung ihm seine Eltern eigentlich bereits in der Erziehungsleistung nahegelegt haben müssten.


    Tatbestand bis dahin: Beleidigung, Bedrohung, Hausfriedensbruch und versuchte KV. Am schlimmsten von allem:
    EXTREMES GENERVE UND VIEL ZU AKTIVES STOFFWECHSELN IN DER NÄHE DES SICHERHEITSPERSONALS.


    Was kommt war klar: Anstatt froh zu sein, weder mit einem gekrümmten Haar noch einer verdienten Anzeige nach Hause gehen zu dürfen, um dort weiter am entfernten Ziel der Annäherung an menschliches Erbgut in der DNA zu arbeiten, erdreistet sich dieses Geschmeiß eines unkultivierten Zellhaufens, die Polizei zu holen und ihnen eine Anzeige vorzustammeln gegenüber dem Secu, der ihn gewürgt und geschlagen habe. Es gibt Momente, da wünschte ich, ich hätte das getan, was mit vorgeworfen wird... :twisted: :twisted: :twisted:
    Ich bin strikt dafür, Ärzte besser auszubilden und auch Hebammen von Nachschulungen nicht auszuschliessen. Immer wieder wird statt des Kindes die Nachgeburt großgezogen. Der Erfolg darf bezweifelt werden. Fehler sind zwar menschlich, aber so langsam vermute ich eine horrende Dunkelziffer. Arbeitet da gar ein wahnsinniges Genie im Hintergrund mit dem Ziel, die Welt zu verblöden?


    Kommt mir das nur so vor oder wird das immer schlimmer? Dieses rückgratlose Gesocks, das einen mit dem Messer angeht, aber sich allen Ernstes laut wimmernd darüber beklagt, das der gehebelte Arm wehtut ??? Diese kleinen A...löcher, die Mädels schlagen, mit Aschenbechern werfen und alte Männer aufs übelste beleidigen und bedrohen, dann aber schreiend zur Polizei eilen, am besten mit Verdacht auf sexuellen Mißbrauch sicherheitshalber, nur weil besagte alte Männer ihnen nen Schubs in Richtung Ausgang gegeben haben?
    Die Mädels kaum besser. Besoffen, billig und willig torkeln sie durch die Clubs. Oberflächlichkeit als Lebenskultur. Der Geist stumpf, der Körper in jungen Jahren verbraucht. Sich selbst nichts wert, verschenken sie sich an primitive Kerle und träumen dabei höchst naiv von ihrem Traumprinzen.


    "Mal ehrlich du dumme Nuss. Schau dich mal im Spiegel an. Ein Traumprinz, der jede haben könnte, soll also ausgerechnet DICH erwählen als Königin seines Herzens. Schon klar. Fällt dir selber auf, oder? Geh lieber wieder zu deinem besoffenem Freund, der vermisst dich schon. Jedenfalls hat er laut genug nach dir gerülpst. Gratuliere übrigens Herzblatt. Dein Stecher von letzter Woche hatte nicht soviel Anstand es zurückzuhalten. Der hat gleich in den Laden gekotzt.. Respekt! Du machst dich.."


    So oder so ähnlich möchte man doch die Gespräche führen mit den dummen, hässlichen Weibern, die einen jedes WE vollheulen, während man sie volltrunken vom Klo zieht.


    "Natürlich hat er dich verlassen ! Wundert mich nur, das es so lange gedauert hat! Wenn du mir aufs Sakko flennst, zahlst du die Reinigung. Und nein, selbst wenn ich nicht vergeben wäre, würde ich lieber mit nem Rottweiler schmusen, als dich in meinem Bett zu trösten"


    Es widert mich langsam wirklich an. Mit mir hätte man vor Stalingrad sicherlich auch keinen Blumentopf gewonnen. Aber was da grade nachwächst, das spottet jeder Beschreibung. Kein Fünkchen von was auch immer im Leibe. Wer trägt an so einer Generation die Schuld? Wer will so etwas? Wo soll das noch hinführen? Warum tue ich mir eigentlich so einen Mist regelmässig an? Fragen über Fragen.


    Gehts nur mir so? Oder kennen das Kollegen auch? Das man abstumpft und regelrecht angeekelt ist, wo früher mal Mitleid und Verständnis eine grössere Rolle spielte?


    Euer Connar, der sich einfach mal genervt auskotzen musste. Thx.

    Greetz,
    Connar76
    Ausbilder FfKmSWHuS [IHK]

  • na, herzelein, höre ich da ein bisschen verbitterung heraus?


    lass dich nicht unterkriegen


    "und eine stimme aus dem nichts sprach zu mir: lächle und sei froh, denn es könnte sch,immer kommen. und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer"


    ist es nicht immer so im leben?

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • nun was soll ich sagen, DU HAST RECHT ......und......JA UND ICH DARF DIESEERFAHRUNG AUCH SEIT KURZEM WIEDER MACHEN und noch schlimmer:


    MIR IST WIEDER EINGEFALLEN, WARUM ICH NICHT MEHR AN DER TÜR ARBEITEN WOLLTE.....


    @ Klaus: ich ändere was, meine ist 15 und hat Erziehung :twisted:



    SERVUS ricon

  • Hehe, da kann ich mich ja auch outen. Es gibt etwas, vor dem ich Angst habe und mich konsequent drücke. Dem Kinder in die Welt setzen! So, jetzt ist es raus. Respekt an die Familienfront ! Ihr seid die härtesten. Die Verantwortung ist mir echt zu heavy.


    @ Ricon
    Alles gute für deine Kleine. 15..uiuiui. Da gehts so richtig los mit Pubertät und Jungs und Pickeln und Parties, was? Pass bloss auf, das sie in 2 Jahren nicht nen Türsteher als Freund anschleppt. Das sind ganz merkwürdige Gesellen. Ich drück Dir die Daumen, das deine Vorarbeit gut war! :lol:

    Greetz,
    Connar76
    Ausbilder FfKmSWHuS [IHK]

  • @ connar


    Respekt, der Text ist gut :shock:


    Ich finde da blitzt Talent zum schreiben auf........ !!!!

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!
    Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte.
    Drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede.
    Dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde !

  • Zitat von Connar76

    Wen außer mir nerven diese kleinen, dämlichen, häßlichen, ignoranten, aggressiven, schmalbrüstigen Maulhelden und !"§I$""!§?§§"!!%$)! ... eigentlich noch so sehr?


    Ich glaub von denen kenne ich ein Paar....


    Ich habe meine letzte Anzeige (hoffentlich bleibt sie das, immer dieses Kaffetrinken mit den Kollegen bei der Vernehmung geht an die Nieren ) von einem jungen Mann kassiert der einem Freund an Sylvester mit dem Tele bearbeiten wollte....von hinten natürlich, mein Freund wiegt ja fast 70 Kg!!
    17 Jahre, Strunzbesoffen.... Keine Provokation, keine Warnung....wollte wohl einfach irgendwie Stress machen...


    Dabei hab ich sogar noch erste Hilfe geleistet und trotzdem sollte das KV gewesen sein....Pfui... :D


    Undankbarkeit ist halt der Welten Lohn....


    Zum Glück musste ich mir um das Wiedereinkehren meiner "Kundschaft" nie Gedanken machen..... meine Marketingfähigkeiten lassen wohl auch zu wünschen übrig....die Tür wär nix für mich.


    Angeekelt ?? Nein......nach dem ersten Jahr gabs nichts mehr was mich noch angeekelt hätte.
    Abgestumpft ?? Total...gegenüber allen Formen Menschlichen Elends ebenso wie gegenüber Aggressionen etc. Das wird einem dann immer erst im Umgang mit "normalen" Menschen bewusst die die eigenen Verhaltensweisen nicht nachvollziehen können.....



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Ich geniesse das immer, wenn ich zum Rollenspielen zu nem Freund rausfahre aufs Land. Der lebt so richtig schön idyllisch. Lehrer, 2 Kinder, eigenes Häuschen im Grünen, seit 10 Jahren mit seiner Frau zusamen und immer noch glücklich. Kampfsporttrainer; aber die letzte Schlägerei in der Schule gehabt. Im Prinzip genau das Leben, das ich total schauderlich finde mit Anfang 30. Für Anfang 50 top! Bis auf den Verdienst, den hätte ich auch gerne. Egal, weiter im Text.


    Auf jeden Fall bringt mir das tatsächlich ein Stückchen Ruhe und Frieden. Ich sehe Menschen die normal leben, glücklich sind, sich nicht betrügen, keine Waffen tragen beim Einkaufen, nicht mit Drogen handeln und Gewalt eigentlich nur aus dem Fernsehen kennen. Das tut gut, um nicht die Bodenhaftung zu verlieren. Die kennen nichtmal Leute, die solche Leute kennen. Unglaublich, was? :wink:
    (Klar, mich ausgenommen*hüstel*)


    Zitat

    Das wird einem dann immer erst im Umgang mit "normalen" Menschen bewusst die die eigenen Verhaltensweisen nicht nachvollziehen können.....


    Problematisch im Umgang mit "normalen" Menschen ist bei mir öfters die Frau an meiner Seite. Das ist mitunter wirklich schwierig, wenn zwei Welten aufeinander prallen. Manchmal aus Berechnung, manchmal aus Naivität .. irgendwas ist da immer.
    Eine Ex hat tatsächlich so getan, als würde sie wochenlang gestalked werden von einem abgewiesenem Verehrer. Dem war gar nicht so, sie hat geflirtet und den auf kleiner Flamme gehalten, um mich eifersüchtig zu machen, weil sie sich vernachlässigt fühlte. Schon klar. Funktioniert super, vor allem bei mir :roll:
    Unglaublich, wie bescheuert Weiber sein können. Ich sagte, entweder du flirtest mit dem, oder das ist ein totaler Psychopath, so wie der SMS schreibt an dich. Da gibt es nur diese zwei Möglichkeiten. Wenn du flirtest..da ist die Tür und mit ihm trink ich ein Bierchen. Tust du es nicht.. kümmer ich mich drum. Das waren Texte in den SMS.. solche Leute werden später von Nachbarn stets als unauffällig und nett zu Tieren beschrieben, nachdem die Polizei die zersägte Leiche der Blondine gefunden hat unterm Bett.


    Ich habe einen 5 Stufen Plan entwickelt, wie ich diesem Menschen nahelege, das er meine Frau nicht bedrohen soll. Stufe 1 ein nettes Gespräch unter vier Augen. Stufe 5 wäre dann .. sagen wir mal so.. ich hoffte für uns beide, das er bei spätestens 4 aufgibt. Nicht, das ich am Ende noch Landgrafs Arbeit direkt bewundern darf aus eigener Anschauung. Unschön wäre das passende Wort. Für Ergebnis und Konsequenz.


    Ende vom Lied: Bei Stufe 1 hat er gewackelt wie Pudding im Erdbeben. Es kam raus, das Mausi ihm öfter geschrieben hatte und dementsprechend vielen seine Antworten aus. Klar, das ich komisch gucke, wenn der nachts um 3 schreibt, das er nun aus Österreich losfährt und sich auf sie freue.


    Da habe ich ihr dann klargemacht, das ich für solche Kindereien nichts übrig habe. Man könne mich nicht eifersüchtig machen. Und ob sie überhaupt wüsste, was das bedeutet, wenn ich annehmen müsse, das meine Frau ernsthaft bedroht werde von einem gestörten Stalker. Wir sind hier nicht mehr im Sandkasten Liebes, wo ich ihm sein Förmchen wegnehme. Ich glaub ich spinne. Du spielst hier mit meiner Zukunft!! RAUS !! (Sinnbildlich natürlich. Der genaue Wortlaut war.. äh..konkretisierender)


    Ich glaube, manche Menschen kapieren nicht, das so ein Job gewisse Nebeneffekte hervorbringt. Wie die Erkenntnis, das Gewalt sicherlich nicht die beste Lösung für Probleme ist, aber manchmal dummerweise die einzig funktionierende. Und das man mit diesem Lösungsansatz jobbedingt ein wenig vertrauter ist als jemand, der seine Brötchen im Büro verdient.


    Goldene Regel: Ich bin solange höflich und nett, bis ich nicht mehr höflich und nett sein kann. Mich anzugreifen oder meine Lieben zu bedrohen hilft da extrem, die Wartezeit zu verkürzen, bis es soweit ist. Und Schindluder mit meinem Schutzinstinkt zu treiben hilft extrem, die Halbwertzeit der Beziehungsdauer neu zu justieren.


    Eine andere klasse Frau hatte ich in einer Studentin. Man warnt ja nicht umsonst vor Pädagogen. Alles super, aber so alle 10 Tage rum hatte sie nen Flash, wo sie Angst vor mir gekriegt hat. Völlig ohne Grund.


    "Du könntest mich töten, wenn du wolltest, oder?"
    "Ja Schatz, aber das kann jeder x-beliebige Mann auch. Ich schaffs vielleicht ne Sekunde schneller, das wars aber auch."
    "Du guckst so komisch" *skeptischer Blick*
    "Engel, ich würde dich mit meinem Leben beschützen; was ist los mit dir??!" *hätte ich wirklich, die Frau hab ich geliebt*
    "Weiss nicht. Ist so ein Gedanke"
    "Der Kinofilm war gruselig,oder? Ist es das mal wieder? *genervter blick, leicht amüsiert*
    "Kann schon sein. Kann ich bei Dir schlafen?" *kleinlaut*
    "Lässt du das jetzt sein mit deinem Töten und Blicken Krams?"
    " Jaaahaa! .. *Pause* Aber du könntest, wenn du wolltest !!" *bestimmend fragend*
    "AAAAAAAAAAAARRRRRGGGGHHHHHHH" *mein Text.* :roll:


    3 Monate später hat sie mich verlassen, weil ich ihrem entfernt lebenden Bruder nicht genug positive Energie gegeben habe beim Treffen. Ihr wisst, was ich meine, oder? So ists natürlich nichts aus unseren 2 Kindern mit Hund und Hacienda in Spanien geworden. Weiber... :shock:



    Gute Nacht!
    Connar

    Greetz,
    Connar76
    Ausbilder FfKmSWHuS [IHK]

  • wahre Worte in epischer Vollendung dargeboten!



    P.S. du nix wolle schreibe mal Buch?(muss mal die schlechte Seite der "sagen wir mal Sprache" verwenden um einfach mal den Unterscheid besser hervorzuheben)


    Gruss RICON


    P.S: das mit der Sekunde schneller fand ich köstlich!

  • Thx Ricon, über ein Buch denke ich wirklich nach. So seit 4 Jahren. Man erlebt soviel kuriosen Wahnwitz, das darf man eigentlich nicht für sich alleine behalten. *g


    Zitat

    P.S: das mit der Sekunde schneller fand ich köstlich!


    War auch original so gesagt, ich schwöre voll konkret krass Alda!
    Ich neige zur Ehrlichkeit. Ein Laster muss jeder Mensch haben. Dafür rauche und trinke ich nicht. Deswegen konnte ich das nicht komplett dementieren. Es ging ja um das können und nicht um das wollen. Die Wahrheit zu relativieren fand ich einen angemessenen Kompromiss zwischen dem Problem, das offensichtliche nicht weglügen zu können und dem Bestreben, die Bedenken dieses zarten Geschöpfes zu zerstreuen. Zielkonflikte sind etwas hässliches.


    Ein bischen gelogen wars trotzdem. Ich bin mindestens 2 Sekunden schneller als Otto Normalwürger! Und ich kann im Gegensatz zu ihm locker variieren zwischen schnell und halbwegs angenehm oder langsam und unbeschreiblich qualvoll auf der anderen Seite. *hehe* Von den vielfältigen Möglichkeiten der Nutzung eines Messers ganz zu schweigen.. Aber dazu habe ich auch lieber pietätvoll geschwiegen. Bei zuviel Ehrlichkeit meinerseits hätte man das schrille Wehklagen meiner holden Maid womöglich gar stadtweit in der Nacht vernommen.
    Dabei hätte ich mich lieber selbst gewürgt, als ihr auch nur ein einziges Haar zu krümmen. Frauen kann mans einfach NIE recht machen.

    Greetz,
    Connar76
    Ausbilder FfKmSWHuS [IHK]

  • Tja, das zum Beschützer sein halt dazu gehört, dass man bei Bedarf brutaler ist als das Gegenüber wird wohl (meist erfolgich)verdrängt....


    Die Fragespielchen kenne ich ähnlich aber auch, mit ähnlichen Resultaten.


    Gruss L.




    Ich geh jetzt an meiner positiven Energie arbeiten.... :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.