Günstigerer Eintrag im Branchenbuch!

  • Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen!
    Hiermit möchte ich Euch darauf hinweisen, daß jeder hier im Forum registrierter User(Firma) die Möglichkeit bekommt sich auf meiner Homepage http://www.securitysite24.de im Branchenbuch zu registrieren und dabei noch 10,-€ zu sparen. Statt der ausgeschrieben 29,-€, zahlen Sie nur 19,-€ für 365 Tage.
    Zudem findet am 1.11.07 unter den registrierten Firmen eine Verlosung von 10 USB Speichersticks mit einer Kapazität von 2GB statt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.
    Ich möchte aber darauf hinweisen das ich nicht die Absicht habe aus diesem Forum User abzuwerben. Diese Seite hat kein Branchenbuch und Sie können natürlich hier weiter diskutieren und plaudern (so wie ich :D ).
    In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

  • Und was bringt das Branchenbuch....???


    Es gibt ja genügend davon. Was zeichnet deines aus?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Was das Branchenbuch auszeichnet kann ich nicht direkt sagen aber ich kann sagen das der Eintrag im Gegensatz zu den anderen die ich gecheckt habe, richtig günstig ist. Desweiteren stecke ich das Geld definitiv in die Werbung der Seite, also in die Werbung der registrierten Firmen und Securityunternehmen. Ich schalte Zeitungsannocen, verteile Flyer und nehme vorrausichtlich mit einem Stand an der Security2008 in Essen teil. Zudem schreibe ich Briefe an Einzelhandelsunternehmen(Kaufhausdetektiv),Veranstaltungsmanagments, Fußballvereine (Veranstaltungsschutz) usw. !
    Ich persönlich hoffe das daß Branchenbuch durch meine Aktivitäten sich im Laufe der Zeit selbst auszeichnet.

  • Es gibt ja schon einige wobei ich persönlich das http://www.Sicherheitsfirmen.de beforzuge. Alleine weil es bekannt ist. Ich habe dadurch schon einige Aufträge bekommen.


    Aquise betreibe ich selbst und warum sollte ich für eine Plattform zahlen....Das müsstest Du schon beantworten.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ich gebe zu das die Seite nicht schlecht ist, kannte sie bis eben nicht. Wenn du zufrieden bist dann halte an ihr fest . Vom Prinzip her ist meine HP ähnlich aufgebaut und finde den Jahresbeitrag jetzt nicht so hoch das sich da jemand verückt machen muß. Ich wollte ja auch nur drauf hinweisen das es noch andere HP gibt. Ich will ja keinen Zwingen Geld auszugeben.

  • Also nicht dass Du das falsch verstehst.


    Ich würde mir auch die selben Gedanken machen wenn der Eintrag kostenfrei wäre. Es ist eben nicht die Frage wie hoch der Preis ist.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ich persönlich hoffe das daß Branchenbuch durch meine Aktivitäten sich im Laufe der Zeit selbst auszeichnet.[/quote]


    und du damit geld verdienst?! :shock: Oder?

  • Es gibt soooo viele Branchenbücher, auch für unsere Branche....


    Sicherheits-Firmen.de kann man übrigens über den Banner oben mittig erreichen ;-)

  • Zitat von Detektei Dalibor

    Was das Branchenbuch auszeichnet kann ich nicht direkt sagen aber ich kann sagen das der Eintrag im Gegensatz zu den anderen die ich gecheckt habe, richtig günstig ist.


    "Ich weiß zwar nicht, was ich besser mache als die Anderen, aber ich bin halt billiger."


    ...kommt mir irgendwie branchenüblich und bekannt vor :roll:

  • Also ohne dir zu nahe treten zu wollen aber mir kommt das hier wie ne Vermarktung Deiner Sache.
    aber wenn ich wählen sollte bei wem ich da bezahle, würd ich xing oder ähnliches vorziehen. Sorry!

  • hi Alatna


    richtig 5,95 im Monat. Aber ich denke es ist es Wert.


    Bist Du auch dort?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ja mach mal sag mal bescheid wenn de gamacht hast.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker