Allgemeine Seminare

  • Wer Interesse an verschiedenen Aus- und Weiterbildungen für den Sicherheitsbereich hat, kann sich gerne für den Newsletter der ICPTA eintragen. Die Aus- und Weiterbildungen können in Deutschland oder im Ausland gebucht werden. Neben PS-Schulungen bietet die ICPTA Seminare für:


    - MES/Tonfa
    - Teleskopstock
    - Stock/Messer Seminare
    - Deeskalations Seminare
    - Einsatztraining für Sicherheitspersonal (Modul I-III)
    - Schießtraining für Sicherheitspersonal
    - uvm.


    Die ICPTA führt die Kurse und Seminare in Kooperation mit POLAS24.de durch.


    http://www.icpta.org/newsletter.html
    http://www.iacpo.org

  • Hi Lehrer das finde ich auch 2 Postings und überall der selbe Quatch

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ja mitlerweile schon dreimal den selben scheiß.....mann o mann

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ja hallo Kollegen..... Was ist dann mit euch los? Die Möglichkeit sich in einem Newsletter einzutragen steht jedem offen, des weiteren dient ein Forum auch unter anderem zum Austausch von verschiedenen Kursen. Wenn man sich keine Weiterbildungen antun will sollte man diese Rubrik erst gar nicht besuchen.

  • Und deswegen muss das dann auch in jeder Rubrik gepostet werden???

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Den Newsletter habe ich bis jetzt nur einmal gepostet und das war im Juli, die einzelnen aktuellen Kurse werden gepostet wenn die Termine feststehen. Im September haben wir die Webseite überarbeitet und komplett geändert das update habe ich noch nicht gepostet :shock: Wir wollen ja nicht das ich einen weiteren Hinweis poste 8)

  • @ Duke 74


    Ich glaube Du hast da was nicht verstanden. Kann ich auch gut verstehen.


    Das worum es ging wurde zwischenzeitlich gelöscht und hatte nichts mit deinem Post zu tun.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker