Geschäftsverbindungen durch das Forum

  • Hast Du schon hilfreiche Kontakte über das Forum geknüpft ?? 0

    1. Nein noch nie (0) 0%
    2. Ja schön öfter aber negative Erfahrungen gemacht (0) 0%
    3. Ja und gute Erfahrungen gemacht (0) 0%
    4. Kontakte geknüpft / Hilfe gefunden (0) 0%

    Hallo


    Mich würde mal Interessieren, hat schon mal jemand hilfreiche Kontakte über das Forum und wie waren eure Erfahrungen dabei?


    Ich kann für mich sagen dass ich durch das Forum Interessante Geschäftsbeziehungen gefunden und auch Aufträge erhalten habe.


    Mein Dank an betreffende Personen und auf ein gutes Gelingen unserer gemeinsamen Idee. Danke auch an das Forum ohne das dieser Kontakt sicher nicht entstanden wäre.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

    3 Mal editiert, zuletzt von ghostguard ()

  • Ich würde die Frage vielleicht abändern in z.B. "Hast Du schon hilfreiche Kontakte über das Forum geknüpft?"
    Denn: Kontakte, Kooperationen, Gespräche, usw. sind in unserer Branche auch nicht unwichtig ;-)

  • Geschäftskontakte nicht, aber ich bin ja auch nicht mehr selbstständig, dafür aber jede Menge wichtige Erfahrungen, Tipps und Hinweise :wink:

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • da ich nicht selbständig bin, sondern "nur" Arbeitnehmer...nein, Aufträge hab ich keine durch das Forum...


    ...wohl aber Kontakte knüpfen können, Erfahrungsaustausch mit Kollegen, und ja: Auch Hilfe in Ausbildungsfragen für mich bzw. meine Kollegen hier...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • sollte man als punkt zum abstimmen hinzufügen


    X Kontakte, informationen, wissenswertes, hilfe, ...


    denn hier trifft man eigentlich immer jemanden, der einen weiterhelfen kann.
    das wahrscheinlich auch einer der gründe, warum ich mich schon so lange u regelmäßig hier tummel... :wink:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • @
    Gute Idee...
    Machst Du das Ghostguard über die "bearbeiten" Funktion? Wenn einverstanden?
    Oder soll das die "Verwaltung" übernehmen.... wenn einverstanden... :wink:

  • Die Idee finde ich auch sehr gut.


    Admin meinte aber dass dies nicht mehr möglich wäre.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Admin meinte aber dass dies nicht mehr möglich wäre.


    Ich hab mal so ganz locker den Punkt "Kontakte" hinzugefügt.....hihi....


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @
    Wenn jetzt die Zusatzsmiles bei mir funzen würden... käme hier der Todlachsmile...
    Ok so...
    (Halt wie auf Arbeit... die Praxis bleibt für's Volk...)

  • :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:


    meinste die sicherlich :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hi at all :
    Ich habe gute Kontakte geknüpft und auch schon sehr viel wissenswertes von anderen Usern über PN erfahren.
    Geschäftsbeziehungen gabs bei mir nicht,bin ja nicht mehr selbständig.


    Gruß Wolfman :wink:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.