Hallo zusammen !
Mein Name ist Sandra, ich bin knackige 23 Jahre jung und jetzt seit gut 2 Jahren in der Sicherheit.
Von einer relativ renommierten Firma in München (mit E ) bin ich zu einer Firma in Landshut gewechselt um dort zu wohnen.
Ich hatte ehrlich gesagt schon mal bessere Ideen.
Von einem traumhaften IHK-Lohn als ungelernte Kraft von 13,50€ dümple ich jetzt bei 9,08€ rum
Früher 160 Stunden pro Monat als "Empfangsdame", jetzt 243 - abgestottert in 12 Stunden täglich (Samstags 10) ohne Mittagspause.
Viel schlimmer noch: Ich sitze in einem Glaskasten, fühle mich wie die Schlange im Terrarium und lasse mich 12 Stunden täglich von den großen Chefs des Objektes begaffen beim... nix tun ! Es gibt hier ums verrecken nichts zu tun. Internet ist so gut wie tabu, ab 15 Uhr ist kein Betrieb mehr, ich sitz den ganzen Tag nur rum und bohre in der Nase. Zum kotzen !
"Tja mei"- wie der Bayer so schön sagt.. was macht man nicht alles für die Liebe
Immerhin kann ich hier bald anfangen meinen Studiengang "Dienstleistungsmanagement" per Fernhochschule an zu fangen.
Ich bin gespannt was ihr so aus dem Arbeitsalltag berichten könnt und freue mich auf Beschäftigung durch das Forum
Liebe Grüße,
Securine