• Herzlich Willkommen bei uns hier im Wachschutzforum. Freue mich auf spannende und interessante Beiträge von dir.
    Kann mir vortsellen das es bestimmt nicht einfach ist dort mit den "Kunden". Welche Aufgaben übernimmst du denn da ?

• Lieber hoovemaster,

Deine Anmeldung hat dein Interesse an einem fachlichen Austausch im Wachschutzforum bestätigt. Ich würde mich freuen, wenn die Aufforderung zur Beantwortung der Frage vom Kollegen „Senator“ dann in einem anderen „Thread“ erfolgt, weil in diesem Strang eigentlich nur Willkommensgrüße gepostet werden sollen.

Zudem könnte ich mir vorstellen, dass auch andere User ein entsprechendes Interesse an Online-Diskussionsbeiträgen zu dieser Thematik haben. Unter der Rubrik „Mitglieder stellen sich vor“, wird wohl kaum ein User suchen.

Ich freue mich dich hier im Forum begrüßen zu dürfen und wünsche dir eine spannende Zeit.

Freundliche Grüße

Moderator Doph_Zügota

Gerechtigkeit herrscht, wenn es in einem Volk weder übermäßig Reiche noch übermäßig Arme gibt.

Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker, einer der Sieben Weisen