vorstellung

  • hallo gemeinde



    Ich war schon öfters mal als stiller mitleser hier, und möcht mich kurz zu erkennen geben.


    mittlere reife,
    ich bin gelernter dachdecker,
    hab 8 jahre bundeswehr hinter mir (fallschirmjäger und eod/iedd),
    hab erfolgreich (was ich nun bereue) die ausbildung "fachkraft für schutz und sicherheit" abgeschlossen,
    waffensachkunde hab ich auch,
    28 jahre alt,
    und saarländer.


    im moment bin ich eher an lehrgängen interessiert, längerfristig natürlich auch an jobs.


    cheers

  • Do schließ ich mich doch mal an.


    das ist doch mal ein nettes Avatar....hihihi

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Saarbrücken ?? Ist das nicht dieses Bundesland links unten das man ohne gute Augen auf der Deutschlandkarte nicht findet ??


    Ach ja: Hallo und Herzlich Willkommen auf Securitytreff.de!!


    Gruss L


    :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • NAja sind halt die Parkbuchten der Pfälzer..... :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    NAja sind halt die Parkbuchten der Pfälzer..... :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:





    :mecker:

  • @ no Fate


    net gleich heulen....grins
    :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • mal wieder klassisch...
    mußt ich mich auch erst lang dran gewöhnen, nachdem ich in den süd-westen gesiedelt bin: dieses gezeeter von pfälzern auf saarländer (und umgekehrt)


    aber solang es nur gefrozelt ist u nicht zu ernsteren ausartet... :roll:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • ha...habs gehört knallen..


    War aber ein gebürtiger Saarländer... :todlachen::todlachen::todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.