Festnahmeprofis für Nebenjob gesucht

    • Erster Beitrag

    Security Guards, Türsteher, Cops, BGSLer etc. für ungewöhnlichen Nebenjob gesucht.


    Kurz zur Info:
    Ich suche Leute für die Inszenierung von Festnahmen/Bootcamps als
    Rollenspiel.


    Die Idee basiert auf einer Idee aus den USA. Da bieten Polizisten Interessierten eine Art "Knastwochenende" oder aber auch inszenierte Entführungen an.


    Als "Aufwandsentwschädigung" gibt es um die 15 Euro/Stunde.


    Bei Interesse bitte kurze Mail mit ein paar Daten und Foto. Genaue Infos folgen dann gern.

  • Kann man echt nur drauf antworten:


    Ja Ulli ! Brüste ! Richtig ! Gut beobachtet ! Beruhig dich jetzt wieder, ja? Danke !

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

    Einmal editiert, zuletzt von Trapper ()

  • Wußte ja garnicht, dass mein Thema so lange aktuell ist...


    Angebot steht noch oder besser wieder. Also, wer Lust (und die Traute hat) , mich ein bißchen
    zu Drillen und Kohle damit verdienen will, melden.


    Wer nicht, darf sich weiter das Maul über die Sache zerreissen.

  • Ich lese da irgendwie so einen sittenwidrigen Hauch heraus...Geld für Sexspielchen....


    Vileeicht auch hier die Empfehlung die wir dem Handschellenfeteschisten Dennis gegeben haben :


    http://www.gayromeo.com/

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Wusste ich doch, dass du dich auf solchen Seiten rumlümmelst...


    jailx, ich würd es ansonsten gerne versuchen. Wir sollten uns nur über den Verrechnungssatz unterhalten (bekommst auch ne Rechnung mit ausgewiesener Steuer) und - falls ich tatsächlich mit dem Auto fahren muss - eine Kilometerpauschale. Dann sollte deinem Spaß nix im Wege stehen.


    Qualifikationen: hab ich!


    Meine Fresse, kann hier mal jemand dichtmachen oder muss ich das selbst tun...?

  • Ach ich hab gedacht Dennis hat nen neuen Namen...hihihi


    Huch da hab ich mich doch glatt vertan...Tatüüüüütataaaaaa mein Täschchen brennt

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Mein lieber Fuchs,


    der bietet nur 15 Euro / Stunde....


    Dafür willst du billiges Flittchen dich also hergeben ?? Wenn das deine Frau wüsste :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Ich muss mal Trapper fragen. Ich meine dem wurden 20 geboten. Kann natürlich auch am Avatar liegen :todlachen::todlachen::todlachen::todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • jaildingsbums hat mich noch nicht in Rage erlebt...


    Billiges Flittchen?
    Du kennst mich scheinbar doch mehr, als ich gedacht hab... Biiiiiiiiiiitte nicht meiner Frau erzählen. Ich verprügel jaildödeldingenskirchens und geb dir das Geld, aber bitte nicht meiner Frau erzählen... Vielleicht bekomme ich ja 17,50 - dann lieg ich mit dem Geld in der Mitte der Angebote... Man muss ja flexibel sein.


    Aber bitte nicht meiner Frau petzen... Bitte :oops:


    Was ne Schei$$e... Vor 20 Jahren hätte ich ihm auch umsonst vors Maul gehauen...


    Ach ja... Darf man ja nicht so laut sagen...

  • Ich rate zu Vorkasse


    :todlachen::todlachen::todlachen::todlachen::todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Keine Angst, ich bin zwar fies aber nicht sadistisch veranlagt.....an Frauen verpetzen käm mir nicht in den Sinn!!


    Vielleicht können wir uns ja alle beide mit ihm treffen, Vogelpark Walsrode war doch so halbe Strecke !?


    Du haust, ich mach Photos ^^

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Also so: Vogelpark Entsorgung


    Hähä....


    Ich kann übrigens sehr gut Handschriften nachahmen...also Scheckbuch mitbringen.....


    Dann lohnt sich der Abend eventuell doch noch für alle Beteiligten....


    OK, fast alle....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

    Einmal editiert, zuletzt von Landgraf ()

  • Dann wird Amazon demnächst wohl 12 statt 11 Rezensionen zu diesem Produkt veröffentlichen können... So langsam glaub ich aber, dass jailwasweissich sich verarscht fühlt...
    Schade.

  • Jailnix, das ist einer von den Galliern im Werk Uderzos...glaub ich...


    Ist bei den Festmälern immer nicht dabei, steht im Wald oder wartet auf der Klappe.....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • na, hätte da noch werkzeug für Euch. Hab noch ne Alte maglite(3er) die könnt ihr dann quer :shock: geb ich für umme ab, wenn ich nen Abzug des Gesichtsbildes bekomm :todlachen:

  • jailx, ich würd es ansonsten gerne versuchen. Wir sollten uns nur über den Verrechnungssatz unterhalten (bekommst auch ne Rechnung mit ausgewiesener Steuer)


    na, dann kann ich die session ja noch von der steuer absetzen - gute idee!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.