Auflösung

  • irgendwie habe ich Probleme mit der Auflösung der Seite Securitytreff.de.
    Es wird alles immer breiter, passt nicht mehr auf den Monitor. Hängt das mit der Werbung zusammen, oder ist etwas anderes geändert worden?

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Es wurde nichts geändert !?

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von fon

    ändere mal deine Auflösung auf 1024 *......... muste ausprobieren.



    Hat normaler weise nichts mit der Seite zutun

    alle anderen, von mir besuchten Seiten haben ihr Aussehen behalten und sich nicht in der Breite verändert, versteh ich nicht :cry:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Zitat von fon

    komisch verstehe ich nicht.



    versuche mal am Bildschirm direkt die Breite einzustellen.


    wie schon erwähnt habe ich diese Probleme nur mit securitytreff.de und erst seit gestern bzw heute- keine andere Seite

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • hi Onkel


    kann es daran liegen dass das Forum wächst ???? 4072 User......grins

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    hi Onkel


    kann es daran liegen dass das Forum wächst ???? 4072 User......grins


    janeisklareih, bei mir wächst auch was :roll: nämlich die Erkenntnis das ich zu Wartungszwecken meinen NIS Werbeblocker ausgeschaltet habe und die Werbung auf securitytreff.de damit den Bildschirmrahmen gesprengt hat. Werbeblocker wieder drin, Bild wieder normal groß. :idea:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Also doch wie immer der Anwender das Problem ^^

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    Also doch wie immer der Anwender das Problem ^^

    hatte mit meiner frage diesbezüglich wohl jemand auf die füsse getreten, oh gott oh gott, wie schrecklich, der hat ne frage gestellt. lag auch daran, daß ich dieser seite über mehrere tage den vorzug gegeben habe, deswegen ist es mir nicht anders aufgefallen, werde ich aber wieder ändern

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Was auch immer du gefrühstückt hast....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von onkelnino

    hatte mit meiner frage diesbezüglich wohl jemand auf die füsse getreten, oh gott oh gott, wie schrecklich, der hat ne frage gestellt. lag auch daran, daß ich dieser seite über mehrere tage den vorzug gegeben habe, deswegen ist es mir nicht anders aufgefallen, werde ich aber wieder ändern


    er meinte es doch nicht böse :wink:

  • Zitat von Berserker

    er meinte es doch nicht böse :wink:


    ich doch auch nicht :cry: :cry: jetzt sind alle wieder lieb :lol: :lol:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Zitat von Faultier

    @
    Und was macht Dein Prob nun?.. weg?

    welches?

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • Na was war denn die Frage in deinem Eingangspost???

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Na was war denn die Frage in deinem Eingangspost???


    Bitte lesen sie meine Einlassung vom: Verfasst am: 23.10.2007 07:12 :shock:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von onkelnino ()